Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
habe mir auch bibby geholt, wird jetzt da stojakovic und wells verletzt sind mehr würfe nehmen wird die verantwortung richtig auf sich ziehen und würde damit hammer spiele raushauen habe mich für ihn entschieden und ihn genommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
butler trifft den buzzerbeater zur hornets führung nach dem 1. viertel. :)
viel foultrouble auf seiten der hornissen (west cp mit 2).
anosnten sehr gute defense gegen nowe (1-7 aus dem feld) von west und butler, der zweite gefällt sehr gute heute. paul mit schon 5 assists :eek:

jr und mason sehr bemüht. wie gesagt ich sehe das spiel nicht, aber endnehme einiges vom hornetsreport.com. ma schaun - ich glaube einige dallas fans nehmen hier die klappe zu voll, heute riechts nach surprise.

let's go hornies.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
achja - dallas mit sehr hoher reboundsüberlegenheit: 12-6 für die gegen die small ball spielenden hornets. das muss besser werden.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
bin eigentlich nicht direkt für dallas will bloß nur das terry FPs sammelt, bis jetzt hat er 0.5 FP.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich rieche schon +105 Punkte für die Jazz, die im Schitt 88 machen. Ja, gegen wen sie spielen muss man nicht extra erwähnen...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Philly's Finest schrieb:
Ich rieche schon +105 Punkte für die Jazz, die im Schitt 88 machen. Ja, gegen wen sie spielen muss man nicht extra erwähnen...

Ach komm, so schlecht spielen die nun auch wieder nicht. Nur der webber wiedermal mit schlechter qoute. Aber sonst gehts doch bis auf den spielstand. Das wird noch ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
oh man sieht nach verlängerung aus in chicago...nur noch 6 sekunden zu spielen (auszeit chicago) und es steht 92-92, dabei hatte man die gesamte 2.hälfte geführt... :eek:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gut so... mehr fp´s^^
Ich hab das gefühl die rockets wollen einfach nicht gewinnen. Hatten nen super run und dann sowas... :sleep:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Arrrgh... zu schade das houston nicht gewonnen hat. War noch ein richtig spannendes spiel in den letzten 18 sekunden. Houston lag mit 3 hinten und t-mac wollte das ding machen. Jedenfalls hat er den ersten dreier verworfen und john lucas, ein 1.65 m kleiner typ, holt den off rebound. Er passt wieder raus zu t-mac doch der verwirft wieder den dreier und wieder kommt john lucas mit dem off rebound :laugh2: . Leider ist er dabei ins aus geschubst worde und die warriors haben den ball komischerweise bekommen. :cry: Schade schade...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.543
Punkte
113
boman schrieb:
Arrrgh... zu schade das houston nicht gewonnen hat. War noch ein richtig spannendes spiel in den letzten 18 sekunden. Houston lag mit 3 hinten und t-mac wollte das ding machen. Jedenfalls hat er den ersten dreier verworfen und john lucas, ein 1.65 m kleiner typ, holt den off rebound. Er passt wieder raus zu t-mac doch der verwirft wieder den dreier und wieder kommt john lucas mit dem off rebound :laugh2: . Leider ist er dabei ins aus geschubst worde und die warriors haben den ball komischerweise bekommen. :cry: Schade schade...

John Lucas ist immerhin fast 1.80.
Wollte ich nur der Vollständigkeit halber sagen :jubel:

Echt der Hammer dieses Jahr die Rockets :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben