Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Kevin Martin auch sehr stark bisher, 19FG und noch 4 Minuten im 2. Viertel zu spielen :eek:
Shaq und die Heat sehr schwach, daher hoffe ich mal das Diaw und Jones ordentlich was zeigen können :)
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Eddie Najera mit einem Dreier!? :wall: Hat er sich aber auch erst in seiner Post-Dallas-Zeit zugelegt...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
12 Asssists in einem Viertel... WTF Steve??? :gitche:

Most assists, one quarter
14-John Lucas, San Antonio vs. Denver, April 15, 1984 (2nd qtr.)


Nah dran!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
25-47 nach dem ersten viertel... tja, ******e dann wird wohl marion die ganze zeit auf der bank sitzen!
Was ist miami schon ohne wade?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.597
Punkte
113
47 Punkte im ersten Quarter ist einfach SICK ! :eek: 3 vorbei an den meisten Punkten ever scored im 1 Viertel
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
raja bell mit buzzer beater zum ende des viertels! 47 punkte sind schon krass :eek:

btw. habt ihr auch so probleme mit dem stream? auf tvkoo gings nach paar minuten gar nicht mehr und auf ppstream buffert es alle trittlang und man bekommt immer nur stückweise dieses spiel mit :(
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
hoop4life schrieb:
raja bell mit buzzer beater zum ende des viertels! 47 punkte sind schon krass :eek:

Da freut sich mein FG-Konto: Raja mittlerweile mit 18 Punkten bei 7-von-8

Miami mit 3 Dreiern in Folge... nur noch 16 hinten.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nash inzwischen mit 12 assists...da arbeitet jemand schon wieder kräftig an einem neuen career-high und diesmal scheint er dazu keine drei OT zu brauchen, wenn er dieses tempo beibehält, dann kann er sogar scott skiles gefährlich werden :ricardo:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oh mann wie blöd läuft denn das? Die suns haben den run des jahrzehns und marion trägt nicht dazu bei! Komm schon ich will mehr sehen als 2/6/1 :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben