Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich sags euch, Andrew Bynum wird in zwei Jahren 22/11/3 für die Lakers auflegen. Der Kerl ist absolut überragend, kommt mit seinen 18 Jahren eben ins Spiel, macht vorne nen Jumphook, blockt auf der anderen Seite Fred Jones und bekommt nen super Pass von Kobe und macht den And-1...

Grandios! :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
der junge hats wirklich echt drauf. freut mich immer wenn er einige minuten bekommt. Hat zwar auch schon 3 Fouls in der kurzen Zeit, aber da fehlt es einfach an Spielerfahrung. Macht Spaß ihm zuzusehen und aus ihm wird was.

Zum Spiel: 47 zu 45 zur Halbzeit für uns. Die Defense ist in manchen Momenten grauenhaft. Da werden wieder viel zu viele einfache Punkte zugelassen.
Aber das wird schon. Ein sieg ist möglich :thumb:
GO LAKERS!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Glaub kaum, dass die Pacers diese ständigen Penetrations in der zweiten Hälfte fortsetzen können. Ist für sie schließlich ein Back-to-back game und das kostet einiges an Kraft. Dann wollen wir mal hoffen, dass deren Jumper heute kalt ist. Bisher hatten sie ja nur Layups zu werfen dank der schlechten Defense von Smush und Kobe... :rolleyes:

Achja, hatte ich schon erwähnt, dass Lamar Odom schrecklich ist? Wenn er nicht diese beiden fragwürdigen Goaltending Calls bekommen hätte, wären da zwei Punkte auf seinem Konto und wieder einige unforced turnover. Er hatte ein, zwei gute Pässe, aber war größtenteils wieder kaum zu sehen...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
jetzt weiss ich wieder why i fell in love with the kid... bynum baby :D
lamar wirklich schrecklich. wenn man diese spiele sieht fragt man sich wirklich wie er auf seine 15 punkte mit 46% shooting kommt. das einzig konstante sind die defensiven rebounds.
kobe wird denke ich wieder die 45 knacken. wenn der 20 punkte macht ohn fircierend zu wirken...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
man muss sie zu jumpers zwingen, die fallen nicht gerade gut. Aber es kann nicht sein das johnson da wieder einen 1 vs. 0 layup machen kann. Grauenhaft.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kobe's forcing it right now and he's not hitting...selbst unter dem Korb geht nichts von ihm rein. Wo bleibt A-Bomb?!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
brown kann ja doch dunken :D

kobe soll jetzt nicht übertrieben,nur wer soll die würfe sonst reinmachen, wenn A-Bomb auf der Bank ist ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Starker Assists von Sasha. Kwame wird langsam, aber sicher immer besser. Reboundet stark und spielt solide Defense. Wird heute denke ich wieder ein Double-Double... :thumb:

Okay, ich sollte ruhig sein, ein Airball Layup jetzt von ihm... :laugh2:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
mir kommt aber vor kwame holt keine umkämpften def. boards. vorne hustlet er wie verrückt nach misses aber hinten nimmt er gerade das was ihm in die hände fällt.

jetzt beginnt wieder das große zitterspiel. um 7 uhr fängt zivi an, um zehn vor müsste ich losfahren. "moin chef, sorr für viertelstündige verspätung, kobe hatte mal wieder schlechte quote, so wurds en enges spiel mit vielen unterbrechungen... kobe gelobt besserung..."
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
mrand schrieb:
mir kommt aber vor kwame holt keine umkämpften def. boards. vorne hustlet er wie verrückt nach misses aber hinten nimmt er gerade das was ihm in die hände fällt.

jetzt beginnt wieder das große zitterspiel. um 7 uhr fängt zivi an, um zehn vor müsste ich losfahren. "moin chef, sorr für viertelstündige verspätung, kobe hatte mal wieder schlechte quote, so wurds en enges spiel mit vielen unterbrechungen... kobe gelobt besserung..."

:D Genial.
Vielleicht versteht dein chef es ja ;) !


Warum bekommt kobe eben denn call nicht. Johnson springt auf ihn und kein call. Zum glück macht mihm dann den tpp-in, aber trotzdem muss ein call kommen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Okay, mir reichts. Ich fühl mich immer noch sicherer, wenn Kobe seine Würfe forciert, als wenn er den Ball passt und seine Mitspieler einen freien Wurf nach dem anderen versemmeln...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
oh man wieder mal schlechte defense.
Kobe trifft bisher noch nicht gut. Aber sonst ist niemand da der es in die hand nehmen kann oder wenigstens mal die freien würfe die kobe ihnen schafft rein macht. Das kann doch wirklich nicht sein.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mir unbegreiflich, wie man Bynum in der zweiten Halbzeit gar nicht spielen kann. Der war vorne wie hinten überragend und dann darf er in Halbzeit Zwei überhaupt nicht ran?! Das tut nicht nur seinem Selbstvertrauen schlechtes, sondern auch dem Spiel der Lakers... :wall:

Sonst ist Phillum doch immer so experimentierfreudig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben