Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Jalen Rose #5 schrieb:
Hi

Nutzt jemand von euch StreamTVnow? Kánn mir jemand helfen und sagen wie das genau läuft mit der Bezahlung und woraus man klicken muss, wenn man bezahlt hat?

Danke im Voraus
Ich habe soeben mein Abo erneuert. Nach der Bezahlung per PayPal wurde ich automatisch auf das erweiterte Forum geführt und habe mich über <LIVE STREAMS> <Channel 10> (PHX-SAS) eingelogt. Die Bildqualität entspricht heute aber nicht der recht hohen Datenrate von etwa 450 kB.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
hgf schrieb:
Ich habe soeben mein Abo erneuert. Nach der Bezahlung per PayPal wurde ich automatisch auf das erweiterte Forum geführt und habe mich über <LIVE STREAMS> <Channel 10> (PHX-SAS) eingelogt. Die Bildqualität entspricht heute aber nicht der recht hohen Datenrate von etwa 450 kB.

Was bezahlt man denn da? Die Seite mit How to subscribe öffnet sich nämlich bei nicht?
Wenn ich auf irgendwelche Spiele klicke kommz bei mir momentan nur der Hinweis, dass es sich um die richtige Zeitzone handelt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Gleich fängt das Denver-Spiel an...Ich liebe die NBA: In zwei Nächten gleich zwei Male Denver gucken :jubel:
Mal gucken wie Bosh gegen Big-Men wie Camby, Cisco, Evans, K-Mart(?), Najera(?) ausschauen wird
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
endlich darf Evans, solange Martin nicht da ist, starten... :jubel: auch schon gleich 2 Rebounds geholt, das Rebound-Monster
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Evans mit 4 Rebounds und ich merkte Elson ist auf dem Feld...wo zur Hölle ist Camby? :confused: :wall:

Edit: 5 sinds :gitche: :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Weiter in der Monogamie:
Greg wieder mit 3er :jubel:
Rebound-Monster mit 9 Boards - mit noch 6 Minuten ausstehend im zweiten :jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Darko rules :cool: 2 mal den 20 footer + ein Pull up über Varejao und ein Postmove/Hook über selbigen. Hinten James abgefangen, Murray im stehen geblockt :thumb:
Und Outlaw dreht die Uhr zurück, cooler Catch and dunk :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Evans den 10ten Rebound erreicht...Kenyon who? :jubel:
Melo ist heiß: 10 Punkte bei 5-6 Shooting, plus 5 Boards... :jubel:

aber wir können uns einfach nicht richtig absetzen...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
kenyon who? bei noch geschätzten 70 mio ausstehendem gehalt würde ich lieber hoffen, dass martin bald wieder zurückkommt!

lebron übrigens mit grandioser leistung: 5 to :idiot:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
damit hab ich gemeint: Kenyon hat mal ein paar gute Spiele, Evans bringt uns von der Bank Abend für Abend stärke unter den Körben von der Bank...(was uns vor dem Trade total gefehlt hat). Kenyon spielt 4 Spiele mit und dann setzt er für mindestens 2 weitere aus....Wenn K-Mart so stark unter den Körben wäre, im ganzen Spiel, wie Evans es bis jetzt war, wäre das klasse, das ist er aber nicht.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
arroyo verteilt assists wie küsschen bei der hochzeit omg. 6p 7ass und 1 steal zur halbzeit bei 3-4 shooting. nur dieser howard regt micvh derbe auf. er ist doch der star in der mannscvhaft und dann kackt er game für game so ab omg.naja i love this game
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
James ist ja auch nicht ganz fit, kleine Entschuldigung also.

Richardson brennt ja grad ein Feuerwerk bei den Heat ab, meine Güte. 5-5 Dreier und noch 10 Minuten im 2. Viertel zu spielen :ricardo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben