Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn jemand ein StreamTv Konto hat und heute das Sixers Spiel nicht schaut,könnte er mir dann sein Passwort und seinen Usernamen per PM schreiben?

Mein ABo ist vor 5 min abgelaufen und ich hab kein Geld auf dem paypal konto also wenn jemand so nett ist :)
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Du hast den x264 Codec nicht, das steht da genau, was Du machen sollst. Kannst ja noch in den FAQs gucken.

Aber auch bei mir läuft es mit dem Supercodec nur ruckelig. Ich hätte lieber das alte System...

Was geht bei Dir, Dan?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Big Shot Rob schrieb:
StreamTV zeigt zur Zeit nur den Ton, KEIN BILD :wall: . Bei euch auch?!

Jo das liegt aber irgendwie mit ffdshow zusammen. Bartek wollte es mir mal erklären aber ich hatte keine zeit.... und jetzt sitz ich hier und kann nix sehen :(
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Mahoney hat schon recht, öffnet mal di m3u-Datei, die Ihr bei StreamTV immer runterladet/öffnet mit dem frei im Netz verfügbaren VLC-Player.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Phillyboy schrieb:
Mein ABo ist vor 5 min abgelaufen und ich hab kein Geld auf dem paypal konto also wenn jemand so nett ist :)

hast du dein richtiges konto nicht verifiziert?
weil dann kannst auch per lastschrift bezahlen. also das paypal quasi zahlt und sich die kohle von dir wiederholt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich sags jetzt in jedem spiel, aber dirk ist so ein ****** genialer passer geworden. wahnsinn.

mavs fünf blocks im ersten.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sorry, aber ich check grad gar nix. Kann mir jemand ma sagen, wie das mit StreamTV jetzt funktioniert(PN z.B.)? Was muss ich denn jetzt da downloaden oder machen bei den FAQs versteh ich nix.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Darko rules :cool: Wenn er seine rohen Offensiv-Skills irgendwann wirklich koordiniert, watch out. Klasse Handling (sieht eher wie bei nem großen SF aus ) rechts wie links, klasse Fußarbeit, 20+ footer im Repertoire, Postmoves ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben