Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
refs2.jpg
+
016_747883702545.jpg
gewinnen! :jubel:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Duncan211 schrieb:
warum scherzen die eigentlich die ganze zeit das kidd der 2t beste point guard in der gegend ist?
etwa immernoch wegen marburys aussage letzte saison oder hab ich was verpasst und er hat schon wieder so ein ding rausgehaun?
kann mir das jemand sagen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.169
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kobe 8 schrieb:
lol

Das gefaketeste Spiel der Saison - Glückwunsch an die Referee-Crew, die jetzt die NBA mit einer Siegquote von 100% anführen! :jubel:

Ich finde es immer schade wenn man nicht fair verlieren kann! Muss ja immer jemand anderes Schuld sein. Die Lakers hatten es in der Hand und haben es selbst versaut.
Wäre Kobe so groß und toll, dann wäre der Buzzer drin gewesen. War er nicht, deswegen ist Basketball eben auch ein schönes Spiel. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Ich könnt mich echt super amuesieren, so miese Verlierer sieht man ganz, ganz selten :D

ach komm du bist auch so einer :D ;) wenn Cleveland verloren hätte, hätte man "Lebron war müde usw.." gelesen :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
naja, sry aber ein bisschen kann man sie auch verstehen...aber sollte dir doch egal sein, denn den Sieg habt letztendlich ihr...
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
HermesPhettberg schrieb:
Ich finde es immer schade wenn man nicht fair verlieren kann! Muss ja immer jemand anderes Schuld sein. Die Lakers hatten es in der Hand und haben es selbst versaut.
Wäre Kobe so groß und toll, dann wäre der Buzzer drin gewesen. War er nicht, deswegen ist Basketball eben auch ein schönes Spiel. :D

Welches du scheinbar nicht gesehen hast und daher bei den Beurteilungen etwas kürzer treten solltest!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Meine Fresse,
herrlich wie ihr euch aufregt. Das ist Basketball und nicht nur die Lakers werden benachteiligt, unglaublich wieder (und immer die selben).

Die Lakers haben es selber aus der Hand gegeben und gut ist. Die Referees haben sicherlich keine 15+ Führung vergeben und nicht getroffen...

Hätte Kobe den Buzzer getroffen wäre alles fein gewesen. Erfreut euch doch lieber an dem Klasse Spiel von Lamar der euch getragen hat über weite Strecken.


Btw.,
Joe Johnson mit nem Hammer Game !
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, ich guck Live-Ticker und warte und warte auf die nächsten Blocks von Darko....was ist denn los? Aber auf Dirk bin ich echt stolz, wär ja zu schön gewesen, wenn die das noch gewonnen hätten....und Lakers doch noch verloren, das hat mir den Abend gerettet :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JulioHizzle schrieb:
naja, sry aber ein bisschen kann man sie auch verstehen...aber sollte dir doch egal sein, denn den Sieg habt letztendlich ihr...
Ja, schon, aber erstens wird es hier so dargestellt, als ob die Refs allein schuld wären, so ein Muell und zweitens als wenn es ein Playoffspiel wäre. Naja, wenn sie sich aufregen und alle außer den Lakers verantwortlich machen wollen schön, die Cavaliers haben den Sieg trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben