Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ugly Spiel in Golden State - sage ich jetzt mal so ohne es zu sehen.

Iggy soll mal Würfe nehmen. Hätte er das Ego von Webber oder Ive, dann wäre er ein großartiger Spieler.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
boah wurden die magic von den refs verarscht...unglaublich, was da in den letzten wochen passiert :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
sefant77 schrieb:
boah wurden die magic von den refs verarscht...unglaublich, was da in den letzten wochen passiert :rolleyes:
Skandal...wenn das ein Offensiv Foul von Hedo war, unfassbar. Der Tip-in von Zaza, vorher ein klares Foul an Dwight. Buuuuuuuuhhhhhhhhhh :rolleyes:

Wehe, wenn uns der Sieg zu den Playoffs fehlt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rOsHi schrieb:
:( :( :( Pachulia gamewinner...man...

Soll ich dir mal was lustiges dazu erzählen.... Weisste, wen man im Waiver-Draft beschützt hat? Statt Zaza? Einen gewissen Andrew "Gettin' jiggy wit' it" Declercq. Obwohl jeder wusste, das Zaza sich ordentlich entwickeln würde. :ricardo:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, Johnson war ja wirklich red hot heute....kranke ******e :) und acht Spieler zweistellig bei Magic ja auch nicht von schlechten Eltern, zeugt jawohl von Teamplay.

...und Mike Dunleavy spielt ja sogar mal wieder gut...und Kirilenko auch wieder überall zu finden...naja,jetzt bin ich wirklich in der Heia, ciao4now
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Fro schrieb:
Soll ich dir mal was lustiges dazu erzählen.... Weisste, wen man im Waiver-Draft beschützt hat? Statt Zaza? Einen gewissen Andrew "Gettin' jiggy wit' it" Declercq. Obwohl jeder wusste, das Zaza sich ordentlich entwickeln würde. :ricardo:

Dass Orlando manchmal komische Entscheidungen beim Drafting macht wusste ich schon :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fro schrieb:
Soll ich dir mal was lustiges dazu erzählen.... Weisste, wen man im Waiver-Draft beschützt hat? Statt Zaza? Einen gewissen Andrew "Gettin' jiggy wit' it" Declercq.

Bei dem wiederum würde mich interessieren, warum er kein Team mehr gefunden hat. Zu stark verletzt gewesen? Weil, so übel fand' ich den nie.
Bei NBA-Live ist er allemal gut für ein Double-Double und seit Jahren mein Grotten-Team-starting-Center.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
KingCrunch schrieb:
...und Mike Dunleavy spielt ja sogar mal wieder gut...und Kirilenko auch wieder überall zu finden...naja,jetzt bin ich wirklich in der Heia, ciao4now

Logo - den hab' ich seit neulich (praktisch geschenkt aus FA's) in meinem yahoo-Fantasy-Team.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben