Live Game Thread 22/12/09


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und wieder geht der Ball an Terry, wir wollten das doch gar nicht gewinnen....
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Boah, wieso musste der von Dirk wieder rausgehen und der von Miller geht rein. Nervt schon ein bisschen was wir dieses Jahr für Heimspiele gewinnen.


Zu Terry sag ich gar nix mehr!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
**** it, solche dinger nerven mich tierisch.da hätte ich auch in der halbzeit schlafen gehen können.
es waren viele tolle siege der mavs bisher dabei aber es nervt einfach tierisch wenn man ständig solche dummen niederlagen kassiert.
man könnte sich nahc den lakers festsetzen aber so wirds nix und der auswärtstrip kommt bald!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sowas kotzt doch einfach brutal an. Man kommt mit nem sau guten 3. Viertel wieder ran und geht in Führung, nur damit man im 4. sau schlecht spielt und dann Terry die Möglichkeit gibt zu zeigen was er nicht kann.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich schmeiss mich weg. Wir treffen die entscheidenden Freiwürfe nicht und lassen die clippers so im SPiel.

ABer die letzten drei angriffe von LAC ...DREI Blocks von Houston..Ariza,Scola,Landry...herrlich

DEFENSE WINS GAMES
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Boah, wieso musste der von Dirk wieder rausgehen und der von Miller geht rein. Nervt schon ein bisschen was wir dieses Jahr für Heimspiele gewinnen.
klar ist das unglücklich. aber wir haben das spiel heute in der 1. halbzeit verloren. das war ja teilweise unterirdisch. ein gutes viertel reicht nunmal nicht gegen ein top-team im westen...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Minutenverteilung war heute aber auch wieder merkwürdig! Marion 25 min,Howard 21, terry 29! Wieso geht man nicht Big, wenn die Blazers schon so mit Verletzungen zu tun haben!?!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ein Topteam ohne Oden,Joe,Batum und Outlaw!!!!!
es bleibt ein top-team, auch mit den genannten ausfällen. dennoch soll das keine entschuldigung für die niederlage heute sein. das war eigentlich ein pflichtsieg. aber wenn man sich anguckt, wie wenig heute kam von leuten wie terry, howard und co. darf man sich nicht wundern. defensiv wars in ordnung, da hat die einstellung gepasst. aber offensiv wars über weite strecken furchtbar..
 
Oben