Live Game Thread 25/11/2009


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Oh man ich werd langsam zum Sixersfan, schon das 8te Spiel was ich mir diese Saison angucke. Schon eine schöne Sache wenn man 8 Wochen krank geschrieben ist!:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
also willst du auch auf den sixers bandwaggon hüpfen? kauf dir schon mal antidepressiva... *g*

achja, 加油,加油 Sixers. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also ich hab mir vorhin ein Video über die Princetonoffense angeguckt! Irgendwie seh ich davon bei den Sixers noch gar nix.:confused:
 
B

B.KuK

Guest
LENNON IST EIN SIXERSFAN.......LENNON IST EIN SIXERSFAN.......LENNON IST EIN SIXERSFAN.......LENNON IST EIN SIXERSFAN.......:jubel::jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
das bleibt für immer und ewig ein rätsel, weshalb sammy d da ausgewechselt wurde. das waren die besten acht spielminuten seiner achtjährigen laufbahn. wohoo. das klingt ja schon nur nach erfolg.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
boykins ist ja verdammt klein... das wirkt ja extremer als ich dachte. wie war das dann nur bei muggsy bogues.
 
B

B.KuK

Guest
ich habe immer das gefühl, als würde man von Vinny del Negro redet!!! Loool...

EDIT: wenns um Jordan geht!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ehrlich gesagt bin ich bisher nicht so unzufrieden. defensiv ist die intensität da, trotz einiger defensiver breakdowns...

offensiv schaut das auch etwas runder aus. auch wenn man nichts von princeton sieht.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Da bekommt man wider leichten Würgreitz wenn man sich das dritte Viertel anschaut.

Kein Einsatz, keine Defense, wir verschenken Off Boards, keine Offense, yeah!
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
18
lol was da grad abgeht, ein turnover nach dem anderen. und treffen tun beide nichts.^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ok, 3 TOs der Warriors in Folge und wir scoren nicht einmal, obwohl wir beim 3. mal noch den Off Rebound bekommen....
 
Oben