Live Game Thread 25/12/10


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Wenigstens Bynum erarbeit sich mal vernünftige Würfe...

Miami verteidigt stark, aber momentan sind beide Mannschaften in der Offense noch zu ungeduldig und verlassen sich auf Einzelaktionen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
phil jackson ist in den auszeiten immer sowas von ruhig, das ist der wahnsinn. so als ob er sich langweilen würde! :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Eindruck nach dem 1.Viertel die Heat spielen eine sehr starke D.
Gasol schwach, agiert zwar viel am Korb kommt aber selbst gegen die alten Herren (aus Miami Sicht nicht Böse gemeint) Z, Howard und Damp nicht erfolgreich zum Abschluss.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Wenigstens Bynum erarbeit sich mal vernünftige Würfe...

Miami verteidigt stark, aber momentan sind beide Mannschaften in der Offense noch zu ungeduldig und verlassen sich auf Einzelaktionen.

Das kann man wohl so unterschreiben..... viel zu überhastet und ohne Plan. Schaut wohl wieder nach wenig Punkten aus => Under.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Was mich am meisten überrascht hat bisher: Gasol findet kein Mittel gegen Z. Suchte einen Größenvorteil im Post, wo keiner war. Jeder etwas beweglichere Center bereitet Z Probleme, aber wenn man ihm so in die Karten spielt, sieht selbst er in der Defense gut aus.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sieht bisher wirklich gut für Miami aus.:thumb: Die Lakers sind noch nicht im Spiel, aber mal schauen wie es weitergeht.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Was mich am meisten überrascht hat bisher: Gasol findet kein Mittel gegen Z. Suchte einen Größenvorteil im Post, wo keiner war. Jeder etwas beweglichere Center bereitet Z Probleme, aber wenn man ihm so in die Karten spielt, sieht selbst er in der Defense gut aus.

Die Probleme hatte Gasol auch letztes Jahr schon gegen die Cavs. Ich finde es aber auch erstaunlich, dass er scheinbar keine Wege findet, etwaige Schnelligkeitsvorteile auszunutzen.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Die Heat wirken auf mich um einiges motivierter als die Lakers. Bosh ist sehr aggressiv, Wade und James sowieso, die Defense der Heat funktioniert. Die Lakers dagegen eher im "schau-mer-mal"-Modus. Wie Phil Jackson trotzdem seelenruhig auf der Bank hockt, ist große Klasse! :thumb:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Das beste an der ersten Hälfte ist wohl, dass es nur 9 Punkte sind...Aber da muss schon einiges passieren, dass man das Spiel bisher noch gewinnt..

Die Schlüssel des Spiels sind für mich bisher die unglaublichen Probleme, die LO mit Bosh in der Defense hat und D-Wade auf beiden Enden des Platzes. Zwar nicht mit DER herausragenden Statline, aber sehr gute Defense gegen Kobe und der Offense aufgrund seiner Penetration nicht zu stoppen.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Was kann Ron Artest eigentlich noch, was nicht in Verbindung mit dem Begriff "verteidigen" steht? Sein Dribbling sah ja schon immer schräg (und nicht wirklich sicher) aus, aber mittlerweile ist der durchschnittliche NBA-Center sicherer am Ball. Und Korbleger.. grauenhaft. panik:
 
Oben