Live-Game-Thread 29/10/09


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So giuten Morgen. Die Cavs liegen schon 20 Points gegen Toronto zurueck was denn laeuft denn da ab?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
"How many steps?":laugh2:

Das sah sehr komisch aus. Würde gerne eine Wiederholung davon sehen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
über die cavs muss man sich doch keine sorge machen. die werden scon die kurve kriegen.

in atlanta wird ja auch keine defense gespielt. buh, dann bin ich ja beruhigt.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Wow, LeBron nimmt den Ball auf kurz nach der Mittelinie auf und geht zum Korb. "How many steps!" meint der Kommentator nur. :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mann, ist das geil, Manu wieder Basketball spielen zu sehen. :love:

Etwas nervöser Beginn auf beiden Seiten bei Spurs-Hornets, aber die Spurs wurden besser, sobald Bonner draußen und Dice drin war ... :saint:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Mann, ist das geil, Manu wieder Basketball spielen zu sehen. :love:

Etwas nervöser Beginn auf beiden Seiten bei Spurs-Hornets, aber die Spurs wurden besser, sobald Bonner draußen und Dice drin war ... :saint:

Sah nach der Auszeit wirklich ganz gut aus. Und Manu scheint wohl vollkommen ok zu sein, wenn er wieder so zum Ring zieht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
jetzt ist der atdhe link irgendwie down, wohl weild as spiel schon entscieden ist. das habt ihr gut gemacht sixers.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Dass sich Armstrong überhaupt alleine die Schuhe zubinden kann, erstaunt mich ja extrem.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ich frag mich grad was die Sixers eigentlich in der Vorbereitung gemacht haben. Defense Training war wohl defintiv nicht dabei. Das ist ne mega erbärmliche Vorstellung. Richtig richtig erbärmlich. Die Defense verdient nicht mal das Wort.

30 Punkte hinten. Wie lächerlich ist das denn?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
dreierrekord liegt bei 23 dreiern? da liegen die magic ja gerade noch so am kurs und eure scrubs können ja auch treffen. wird knapp.

wenn ich mir jetzt alle kommentare von coach jordan und co in erinnerung rufe. bezüglich defense und so. lol. sieht man ja, wie viel daran gearbeitet wurde.
 
Oben