Live Game Thread BBL


S

Steve_

Guest
Mancher guckt vielleicht auch die BBL Live, ich tue es, von daher auch hier ein Live Game Thread BBL.
 
S

Steve_

Guest
Ulm Alba 18:21 bei noch 1:45 im ersten Viertel. Gerade ne Uhr Entscheidung.
+
Ich probiere es natürlich nur hier Live zu sein, die Spieler kenne ich noch nicht so.
+
Ulm mit 4 Vorne aus dem 1sten Viertel
Ulm kontrolliert das Geschehen, stets vorne.
+
38:36 Ulm, knappes Ding hier.
+
48:46 Alba übernimmt die Führung durch einen Dreier von Sikma.
+
+
+
Kriege es dann doch nicht hin so zu tickern 😛 Berlin ist vorne mit 6
+
82:79 Ulm, Alba braucht ein 3 Punkte Spiel.
+
OK jetzt wird es ein hin und her
+
Warum geht Maodo Lo auf Sieg? 2 Point play und es geht in die Verlängerung
+
ALBA ist ausgeschieden, Gratulation Ulm. Luke Sikma Letztes Game?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Ja - auch unser Ex Coach und Magenta-Experte Wucherer sieht Ulm gegen Bayern nicht chancenlos. Ulm hat sich stetig in dieser Saison gesteigert und es sieht so aus, dass Ulm rechtzeitig zu den Play Off in Höchstform ist.

Mir ist es egal wer Meister wird. Ich gönne es jedem Team des Halbfinales. Nur Bayern darf nicht Meister werden, die haben sich mit ihrem wiederholten unsportlichen und Wettbewerbsverzerrenden Verhalten während der Regular Season endgültig auf meine Antipathie-Liste gespielt.
 
Oben