Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
OMG! LSU gewinnt 58-57 gegen Texas durch einen WAHNSINSSDREIER von Mitchell!der schießt das ding mit 3 sekunden auffer uhr von anderthalbmeter hinter der linie rein! :crazy:
hach der märz is so geil
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
uiui Morisson 2-11 aus dem Feld bei 5 punkten :rolleyes: .......denke trotzdem das gonzaga gewinnt, vor alem wenn batista so weiter macht!
ciao for now........auch wenn ich die gnaze zeit nur mit mir selber gepostet habe :crazy:
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Kann mir jemand nen guten, äh ja ich weiß nit wies genau heißt, "Live-Boxscore" empfehlen??
Ich kenn bisher nur den von espn und der is sehr dürftig, und dann den "Gamecast" von der offiziellen NCAA-Hompage, der nicht schlecht is.
Oder weiß vlt. jemand wie ich kostenlos bewegte Bilder sehen kann?? :love2:
Danke im Vorraus!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Die Braves sind in der Sweet Sixteen zum ersten Mal seit 1955. Erst Kansas jetzt Pittsburgh. Glückwunsch. 72-66 Endstand.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich hoffe, dass alle UConn vs. Kentucky gucken - solltet ihr wenigstens, wenn ihr das beste Spiel sehen wollt. :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hauptsache schön eng.Wenn GMU gegen UNC heut gewinnt spielt Wichita St. gegen GMU in der Sweet 16 :ricardo:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
experience_maker schrieb:
Ein Festival von Fouls und vielen Ballverlusten, würde ich eher sagen.
da kann ich bucknell gegen memphis auch sehr empfehln.........mcnaughton bei 4 pünktcken, lee mit 7 und bettencourt mit 3 buckenll ganz schwach :skepsis:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
@tru baller: Was hättest du ohne mich bloß für ein avatar ;)

North Western State wird gerade richtig platt gemacht.
 
Oben