Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Noch besser: Ein Spiel, wo einer 40+ Punkte macht und verliert ;)

82:76, Duke nimmt seine letzte Auszeit bei ca. 1 Minute zu spielen...wenn sich das dann mal nicht rächt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Enges Spiel zwischen Indiana und Purdue, und Killingsworth scheint wieder zu überzeugen. Wenn der nicht All-American wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Selbst die erste Draftrunde traue ich ihm noch zu.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Florida. Marios noch ungeschlagenes Lieblingsteam mit meinem diesjährigen Lieblingsspieler (Corey Brewer).Die Gators werden nachher noch gegen Tennessee spielen und bei einem Sieg hoffentlich zum bestgesetzten Team der NCAA werden.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
riecht sehr, sehr, sehr stark nach Upset... :D

Wäre Paulus Layup nicht wieder rausgefallen, wer weiß...

Oh mein Gott, auf einmal sind es nur noch drei Punkte wegen dummen G'Town-Turnovern...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
4 Punkte in 10 Sekunden von Dockery und Paulus, Duke verkürzt auf 82:85 und schickt Bowman an die Linie, der nur einen trifft.

Dockery trifft und es steht entweder 84:86 oder 85:86, die Refs entscheiden jetzt, ob es ein Dreier war.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
:laugh2: Was geht denn da ab? Ich schmeiss mich wech. Nach dem Sieg wird das Feld quasi von jubelnden Zuschauern überflutet. :laugh2:
Und das nur, weil Georgetown das erste mal seit 1990 wieder gegen Duke gewonnen hat. Sowas können auch nur die Amis!
a040.gif
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mit ein bisschen mehr Spielübersicht und Ruhe von Paulus hätte Duke am Ende sogar noch ausgleichen können. Redick stand auf der rechten Seite ganz frei an der Dreierlinie, aber dann war Paulus zu hektisch und hat sich verdribbelt; Turnover; Sieg G'Town.

Und jetzt kommt UCLA vs. West Virginia mit meinem Liebling Arron Afflalo :jubel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kobe 8 schrieb:
Mit ein bisschen mehr Spielübersicht und Ruhe von Paulus hätte Duke am Ende sogar noch ausgleichen können. Redick stand auf der rechten Seite ganz frei an der Dreierlinie, aber dann war Paulus zu hektisch und hat sich verdribbelt; Turnover; Sieg G'Town.

Und jetzt kommt UCLA vs. West Virginia mit meinem Liebling Arron Afflalo :jubel:

Werd es auch verfolgen und mein liebling Jordan Farmar anfeuern!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
mariofour schrieb:
EDIT: Übrigens muss die NCAA mal langsam diese völlig bescheuerte 5-Sekunden-Regel reformieren.

Was ist diese Regel genau?

Ich hatte das hier grad im Spiel Wake gegen NC State, wo der PG von Wake einfach gedribbelt hat und auf einmal wurde abgepfiffen. Dann hat der Moderator irgendwas von "5-Second" geredet und weiter gings. :confused:
 
Oben