Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Imho ist das auch ein klein wenig das Versagen der Rutgers Assistant Coaches. Die müssen einfach in diesem Moment auf die Uhr schauen und dürfen den Ref erst gar nicht verschwinden lassen. Wofür gibt es ein Kampfgericht. Dummerweise war der Fokus bei jedem auf dem nicht gegebenen Foul zuvor.
Schon ein skandalöses Ende und so hat kein Team verdient zu verlieren.
Ich sympathisiere zwar mit St. John's, aber vom Verlauf der letzten Minuten hätte es Rutgers einfach mehr verdient.

Krasser Anklebreaker und darauf folgender Gamewinner von Kemba Walker eben, der zuvor kein Scheunentor getroffen hat. Aber halt auch recht schlecht verteidigt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich wer verrückt, das big east turnier ist wieder der Wahnsinn. UCOnn mit ca. 20 Sekunden mit 6 vorne und schafft es nicht den Vorsprung über die Zeit zu retten.
March Madness, Baby!:jubel:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
jimmer fredette hat ne ganz solide leistung bis jetzt hingelegt. 33 von 47 punkten für die one-man-show von BYU
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
einfach nur geil der Tag :eek:

Fredette scrot wieder wie ein irrer bei mäßiger quote, San Diego gewinnt dank guten Teamplay.

Duke gewinnt dank Smith der die Verletzung während der Partie durchbeißt.

Kansas gewinnt dank der Morris und die Huskies gewinnen das 5 Spiel in 5 Tagen, wieder dank super Lamp & Kemba :love2:

Die beste Leistung zeigte aber Harrison Barnes. Wahnsinn der wird immer besser :thumb::love: Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr am College und dann wird er mal ein ganz großer. Harrison is awesome :thumb::cool4::love:

whizzy
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.080
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die beste Leistung zeigte aber Harrison Barnes. Wahnsinn der wird immer besser :thumb::love: Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr am College und dann wird er mal ein ganz großer. Harrison is awesome :thumb::cool4::love:
Die Chancen darauf stehen 1 zu 1000. Mit anderen Worten: Barnes meldet sich definitiv zur Draft an. Wenn er das NCAA Tourney nur annähernd so gut spielt wie die letzten Wochen in der ACC, wird er Top3-Pick.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dieses Jahr überträgt aber auch TNT, TBS und noch ein Sender Spiele, von daher wär ich mir nicht sicher, dass jedes Spiel übertragen wird. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Hat noch jemand das problem, dass der Player nicht fertiglädt? Weder der Ladebalken des Browsers zeigt irgendeinen Fortschritt an, noch tut sich auf dem "Screen" irgendwas. :mad:

ist bei mir mit firefox ähnlich, mit IE gehts. ich denke, es könnte mit ad-blockern zu tun haben, da ich beim IE keine ad-blocker habe, bei FF schon. probiers mal mit dem IE oder deaktiviere ad-blocker für die ncaa-seite.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinner ich mich, dass das in den letzten Jahren schon so war, dass man das mit dem IE anschauen musste.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Florida besiegt BYU in der Verlängerung. Ich schätze, dass war heute die Rache für die Niederlage letztes Jahr. In der Verlängerung ist Florida noch einmal richtig heiß gelaufen und hat (fast?) alles getroffen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Refs heute auf BYUs Seite standen. Vor allem die beiden over-the-back fouls gegen Tyus haben extrem gestunken.
Aber kein Grund zum weinen, ist ja alles noch mal gut gegangen.
Das Spiel heute hat gezeigt, dass Basketball immernoch ein Mannschaftssport ist und ein einzelner Spieler zwar ein paar Spiele, aber noch lange keine Meisterschaft gewinnen kann.
Nur noch ein Sieg bis zum Final Four!!! :jubel:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
was williams da eben abzieht ist in worte nicht zu fassen. der schießt duke im alleingang ab. ich kanns kaum glauben. und coach k beschwert sich nach jedem play beim ref
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Da hab ich ja gestern absolut aufs richtige Pferd gesetzt, indem ich mich gegen Duke-Arizona und für BYU-Florida entschieden habe.
Florida gefällt mir extrem gut, weil es so ein ausgeglichenes Team ist, was dann gegen BYU definitiv den Unterschied gemacht hat. Fredette war am Ende einfach platt, aber keiner seiner Mitspieler konnte ihn in der Offensive entlasten. Emery hat soweit ich mich erinnere, seine kompletten Punkte in HZ1 gemacht. Coolster Spieler bei Florida ist für mich Parsons. Gibt ja irgendwie nichts, was der Junge auf dem Court nicht kann. Der Boden-Pass direkt in der Zone war einfach ein Traum. Dazu hat mich die Leistung von Tyus extrem beeindruckt. Wenn die Refs nicht zweimal so lächerlich gegen ihn gepfiffen hätten, wäre das Spiel wohl nicht in die OT gegangen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh man, Butler - Florida is so geil in der OT und Gus Johson wie gewohnt geil drauf^^

Und dann nimmt Florida mit aller Zeit der Welt ohne shotclock nen 3er bei 20 Sekunden^^

Bulldogs sind durch, geile Truppe auch wenns mein Bracket zerreißt und keiner meiner Teilnehmer am Championship Game noch drin sind :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Man, ich mag Jeremy Lamb. Wie er in der Crunchtime durch Screens hetzt und sich freie Jumper erarbeitet- und die dann noch trifft. Dazu sammelt er mit seinen Krakenarmen sicke Steals ein. Hoffentlich entschiedet er sich nicht doch noch in den kommenden Draft zu gehen.
 
Oben