Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Da bin ich ja genau richtig in das Spiel und die Serie eingestiegen. Das sieht gut aus. Die Bulls scheinen extrem motiviert.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, was für ein Viertel von den Bulls. Vorne Hustle-Rebounds und Punkte von Deng, Gordon, Brown.... allen.... hinten geile D, Pistons nur zehn Punkte im zweiten. Gutes Spiel, hoffentlich bringen die Bulls das nach Hause, dann wird Sonntag Abend spaßig :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Und was sagt man dazu?

Es geht doch nichts über ne Gruppe alter Hasen, die alles gesehen haben, trotzdem noch fit sind, nicht nachlassen und weiterhin hungrig sind...

Pistons :thumb:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
jungs, der chat geht jetzt wieder. deshalb schließe ich diesen thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben