Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die jazz sind ja ganz schöne kanten, das ist unglaublich! und die können auch noch laufen! ich will mir gar nicht vorstellen, was boozer, deron und okur mit diop, dirk und harris gemacht hätten! panik: :wall:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
GSW können einfach kein Spiel closen, 2 Riesenchanchen in Utah ausgelassen...Utah wird in GS eins gewinnen, dann ist nach Spiel 5 schluss!
Schade! :(
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Was ist denn eigentlich mit seinem Sohn? Hoffe Nichts all zu ernstes, denn Fisher hat nach Oben gezeigt bei der Auszeit und wurde von jedem umarmt. Auch zu Beginn von BAron. :confused: :(
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Joa sorry, aber das befürchte ich auch. Man hatte den Sieg heute eigentlich bereits in der Tasche, das muss man so deutlich sagen. Ich denke schon, dass man daheim in Oakland nochmal anders auftritt, aber zwei so groß ausgelassene Chancen machen natürlich auch nachdenklich.

Zur Spannung der Serie hätte auch ein Sieg der Warriors heute beigetragen, jetzt halte ich das Ganze schon fast für entschieden, aber man sollte nicht immer schon zu früh sein Fazit ziehen. Gibt bestimmt noch eine Überraschung.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Daumen hoch fur Fisher ! Wirklisch schlimm was ihm und seine Familie passiert und trozdem so ein Spiel zu machen !! :thumb: :thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wisst ihr, wo das Studio von TNT sitzt? Ich glaube wohl kaum, dass Barkley und Magic durch ganz Amerika reisen, um für die TNT die Deppen zu spielen.

rOsHi schrieb:
Daumen hoch fur Fisher ! Wirklisch schlimm was ihm und seine Familie passiert und trozdem so ein Spiel zu machen !!

Gerade deswegen vielleicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben