Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homer

Guest
Die Nets holen Spiel 1....und mussten noch nicht mal alles auspacken....jetzt wirds verdammt schwer für die Raptors...

Und jetzt schauen wir mal ob Wade wieder in der Form der letzten POs ist
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so leute, ich gucke mit meiner freundin jetzt schon das zweite spiel, wir trinken bier und essen chips! BAM!
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
schwaches spiel fand ich wenn ich ehrlich bin!

hoffe bei den heat bulls gehts ab..
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
klasse Auftakt der Playoffs. Nets sind zwar im 4.Viertel eingebrochen, aber das machte das Spiel erst so spannend. Calderon war zwischendurch auch nicht zu stoppen, Bosh hat die hohen Erwartungen an ihm zumindest in den letzten Minuten erfüllt, in der 1.Halbzeit saß er ja wegen Foultrouble lange Zeit auf der Bank. Carter mit einem miserablen Spiel, im letzten Viertel hat er teilweise schreckliche Entscheidungen getroffen, die anderen aus seinem Team waren nicht besser. Naja, aber ein Sieg ist das Einzige was zählt. Der Auftakt lässt jedenfalls auf mehr hoffen.

Miami-Chicago ist bisher ja auch klasse:thumb: Shaq beweist mal wieder, dass er an Dominanz kaum was verloren hat. Deng bisher auch fehlerfrei, weiter so:jubel:
 
H

Homer

Guest
Jetzt gehts wieder :)

Starker Auftritt von Shaq bisher....das hat man so schon lange nicht mehr gesehen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.056
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Bulls treffen im Moment aber auch nichts.

Bei der Marineswerbung bekomme ich das kalte :kotz:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dann könnt iihr froh sein dass ihr nicht auf dem Soldatenfernsehen schaut, auf dem ich schaue.Da gibt es eigentlich nur Rekrutierungswerbungen nonstop ich wäre so froh mal ne Nikewerbung zu sehen aber nein ich muss hören wie toll die Army ist und dass die Marines the few the proud sind:idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben