Live-Game-Thread: Vorrunde


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=FV6dxobBVGk

Wenn das ein Ellbogen Schlag sein soll dann kann man pro Spiel 20 gelbe Karten geben...

Ich weiß nicht, er hebt den Arm hoch zur normalen Abwehr eines ankommenden Spielers, aber am Ende fährt er den dann nochmal raus/hoch...

Das Spiel war voller versteckter kleiner Fouls/Tritte etc, ich sag mal ich würde mich nicht wundern wenn er den da am Ende nochmal extra ausgefahren hat..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiß nicht, er hebt den Arm hoch zur normalen Abwehr eines ankommenden Spielers, aber am Ende fährt er den dann nochmal raus/hoch...

Das Spiel war voller versteckter kleiner Fouls/Tritte etc, ich sag mal ich würde mich nicht wundern wenn er den da am Ende nochmal extra ausgefahren hat..

Denke ich auch, bleibt für mich vertretbar die Entscheidung
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ich weiß nicht, er hebt den Arm hoch zur normalen Abwehr eines ankommenden Spielers, aber am Ende fährt er den dann nochmal raus/hoch...

Das Spiel war voller versteckter kleiner Fouls/Tritte etc, ich sag mal ich würde mich nicht wundern wenn er den da am Ende nochmal extra ausgefahren hat..

Möglich aber ein Schlag ist das trotzdem nicht mMn.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Das zweite Foul war wirklich übel da hat Netzer nicht unrecht, aber das erste gegen Elano fande ich jetzt auch nicht so übel weil Elano selber eben selten doof zum Ball geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Stuchlik meinte eben im ORF, die Ivorer hätten zwei Rote bekommen müssen (auch eine beim Elano-Zweikampf) und dass die G-R für Kaka okay war. Aber gut, Stuchlik war selbst ein echter Kartenspieler :clown:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
geil, gegen dich will ich mal spielen wenn das für dich kein absichtliches foul ist :D

Ich sag ja nicht, dass der Ivorer da nicht ein klares Foul begeht.

Jetzt wo sie die Aktion von Kaka nochmal gezeigt haben: Für mich sieht das klar nach Absicht aus, weshalb gelb meiner Meinung nach richtig war. Aber auch nicht mehr, da das nichts bösartiges war.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Jetzt nochma in der Wdh. gesehen ist das Ding von Kaka GAR NIX.

Wo wollte denn der Ivorer hin? Der ist ja schnurstraks in Kaka reingelaufen. Der zieht den Ellenbogen allenfalls hoch, er streckt ihn nichtmal wirklich aus.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich sag ja nicht, dass der Ivorer da nicht ein klares Foul begeht.

Jetzt wo sie die Aktion von Kaka nochmal gezeigt haben: Für mich sieht das klar nach Absicht aus, weshalb gelb meiner Meinung nach richtig war.

Also ich mein wenn ich da rumstehe und dann rennt ein Spieler einfach in mich rein, da drücke ich da auch erstmal dagegen mit dem Arm/Ellenbogen.Also für weiterhin kein Foul.

Man muss doch auch mal in Frage stellen warum der Ivorer da einfach in Kaka reinläuft.
 
Oben