Live-Game-Thread: Vorrunde


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Den Schiedsrichter hier find ich jetzt aber nicht so schlecht. Villa hätte Rot sehen müssen, aber das war nicht wirklich im Blickfeld des Schiris und da find ich es gut das er nicht Rot zeigt wenn er sich nicht sicher ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
In diesem Spiel konnte man sehen, dass die dämlichen Schiris die Order haben alle Fouls von hinten, egal wie harmlos mit Gelb zu ahnden. Bei Villa´s Übersteiger und der Sense an der Seitenlinie gab es dagegen kein gelb, weil es seitlich war. Diese Schiris sind keine Schiris sondern FIFA-Roboter ohne jegliches Fingerspitzengefühl.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.529
Punkte
113
Ort
Hier
Spanien braucht noch das zweite Tor, dann reicht ihnen im letzten Spiel ein Sieg auf alle Fälle.

Und da ist es schon...
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Videobeweis halte ich im Fussball aber auch nicht für Zielführend. Chip im Ball sicher und von mir aus auch ein weiterer Schiedsrichter oder sowas. Aber ein Videobeweis wie im Basketball, Football oder beim Tennis verzögert nur das Spiel, da es einfach zu wenig natürliche Pausen im Spiel gibt. Dann lieber strittige Situationen eher mal laufen lassen und dann nach dem Spiel konsequent bestrafen. Damit würde man Schauspielerei und Tätlichkeiten immer noch hart bestrafen und sicherlich einschränken können. Und das ohne den Spielfluss zu zerstören, im Gegenteil, dem würde das eher gut tun.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Piqué hat aber auch Pech. Im ersten Spiel die Stollen von Derdiyok ins Gesicht, dann ne Flanke genau aufen Beutel und jetzt das....
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Mein Gott, was der Klinsmann mit seinen Toren hat. Als wenn die Schweiz jetzt das Offensivfeuerwerk gegen Honduras abbrennen würde.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hat der Moderator ein schnellers Bild? Der weiß immer schon kurz vorher was passiert.

Gerechtfertigter Elfmeter.
 
Oben