Live-Game-Thread: Vorrunde


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich muss ja sagen, ich habe keinerlei Mitleid mit den Fröschen:D

War ein krasser Ellbogen. Da kann man rot geben....aber Gelb reicht auch.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was geht denn da wieder ab :crazy: Ich hoffe nicht, dass Blatter die Order ausgegeben hat, möglichst viele afrikanische Mannschaften in die Endrunde zu pfeiffen. Sonst können wir uns gegen Ghana auf was gefasst machen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
In Kolumbien haben die Drogenbosse wohl viel auf Südafrika gewettet. Herr Ruiz weiss also was er zu tun hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Jeden Tag werden die Schri-Leistungen beschisssener und die Karten lächerlicher.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich hab nicht viel gesehen in den letzten drei Tagen, aber das ist doch schon ein großer Witz. Bestimmt die dritte rote Karte, die absolut überzogen ist. Bei der Schweizer roten Karte lache ich mich tot, ebenso Cahill gegen Deutschland war übertrieben.
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Also ich bin sprachlos...Rot??? Gerade Gourcouff ist doch nun nicht wirklich ein "dreckiger" Spieler. Herje also bitte das ist langsam echt lächerlich diese WM.

:mensch:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
jeder der hier eine rote karte sieht sollte sich lieber an anderen sportarten erfreuen ... das ist die lächerlichste entscheidung bei dieser wm bislang, setzt diesem chaos von frankreich wirklich die krone auf:gitche:
 
Oben