Live-Game-Thread: Vorrunde


Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ausgerechnet Suarez :cry: 5,0 Quote für ein Tor bei bwin hatte der, und mir hätte dazu nur noch Frankreich gefehlt. Drecks Schiri...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.355
Punkte
113
Weil sie dann schneller im Hotel sind. ;)
Natürlich ist das komplett unrealistisch und absoluter Blödsinn, aber es würde doch absolut zu dem Bild passen, welches die Franzosen bei der WM bisher abgeben.

Die Urus führen.

Die gehen gar nicht mehr im Hotel, nach dem Spiel gehen sie direkt zum Flughafen und fliegen heim!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Rumpelfußballer von Südafrika sollen wohl weiterkommen. Wie man sich darüber als Fußballfan freuen kann, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe Mexiko schießt zumindest den Ausgleich, denn die sind 2 Klassen besser als RSA.
Die Schiris dieser WM sind ein Witz, schade dass Blatter auf Lebenszeit bleibt.

Ribery gefällt mir heute gut, weiß wohl was die Stunde geschlagen hat. Zumindest der Einsatz stimmt. Die Rote Karte ist ein Witz, aber es lassen sich wohl für jede Drecksentscheidung Befürworter finden.
Ich tippe mal auf 1-2 strittige Elfer für RSA noch.
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Bin froh wenn diese Alptraum WM bald wieder vorbei ist. Wer weiß was England morgen noch treibt. panik: Also die ganzen Schiri Entscheidungen verderben einem echt den Spaß + dazu noch die schwachen Leistungen der Engländer (aus meiner Sicht). Wetten läuft auch komplett daneben, oder ob die Franzosen noch drei machen...

:smoke:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
Warum Verschwörung, ist doch relativ offensichtlich.

achso, und mexiko wurde bestochen, damit sie auch ja gegen uruguay verlieren, ja? oder bekommt uruguay ne sonderprämie von der fifa?

abgesehen davon war die rote natürlich lächerlich, so wie die gegen kakà, behrami und cahill auch schon... die fehler der schiedsrichter fallen bei der medialen aufmerksamkeit halt einfach mehr auf...
 
Oben