Live-Game-Thread: Vorrunde


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich weiß nicht, ich hab einfach tierisch bock auf WM. Mir macht sogar das Spiel Spaß.

Der Radosaljevic ist arm dran heute. Gerade schwer gestürzt, jetzt mit Kühlbeutel am Kopf, in der ersten Halbzeit einen Dropkick aus kurzer ENtfernung voll gegen den Kopf bekommen ...

Ghezzal vor etwa 20 Minuten eingewechselt und nun runter - oh man, komplett verpeilt manche SPieler. Ich glaub vergessen in den Momenten wirklich, dass sie vorbelastet sind.

Lodeira von Uruguay ist ja das Gleiche passiert. Er hat ähnlich lang gepsielt wie Ghezzal und musste auch mit gelb Rot runter - schon krass.

Pfff, dieser Ghezzal hat den IQ einer Vuvuzela:laugh2:

:laugh2::thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also Belhadj fällt wirklich auf. Der spielt mal wie ein Außenverteidiger. Ich bin ja kein Fan von unseren deutschen Leuten, gerade von Phillip Lahm nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
doublefacepalm2.jpg


polar-bear-face-palm_thumbnail1.jpg


facepalmbear_2.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Deshalb muss man die Vuvuzelas verbieten...

Der Torwart spricht zum Verteidiger aber der hört nichts...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ohne überheblich sein zu wollen, aber bzgl. potentiellen deutschen Achtelfinalgegnern muss man weder vor Algerien noch Slowenien Angst haben.

1:0 Slowenien. Wenigstens kein 0:0
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich kann mich nicht entschieden welcher Ball schwerer zu halten war. Der hier von Koren oder gestern der von Dempsey.

der Ball war verdeckt und springt etwas höher auf ... nee also an den Klopps von Green kommt er denke ich nicht ran
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
es geht das Gerücht um Fawzi Chaouchi habe eine zweite Staatsbürgerschaft und diese bislang geheim halten können
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich kann mich nicht entschieden welcher Ball schwerer zu halten war. Der hier von Koren oder gestern der von Dempsey.

der Ball war verdeckt und springt etwas höher auf ... nee also an den Klopps von Green kommt er denke ich nicht ran


Also der Green hatte wenigstens die richtige Idee in Bezug, "Wie muss ich zum Ball gehen?". Der Algerier hatte schon den falschen Ansatz. Aber lustiger war der green gestern.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also ist auf jeden Fall extrem glücklich für SLowenien, die auch wenig gezeigt haben gegen ihjren vermeintlich schwächsten Gruppengegner. Es gab insgesamt schon wneig Chancen und in der ersten Halbzeit spielten dennoch sogar eher nur die Algerier.

Mit diesem 3 Punkte Geschenk haben sie jetzt aber ne gute Basis um vielleicht doch anstatt der Amis weiterzukommen.

Aber ich vermute mal die beiden Teams von gestern werden sich durchsetzen.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Nach Frankreich/Uruguay das zweite richtig miese miese Spiel. Ich hoffe nicht, dass das so weiter geht
 
Oben