Live-Game-Thread: Vorrunde


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schönes Ding. Jetzt wirds ein geiles Spiel. Aber sowohl Mexico als auch Südafrika sind defensiv zu schwach um bei der EM eine ernsthafte Rolle zu spielen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann also doch ein Tor für RSA. Ich dachte schon Mexiko erspielt sich ein lächerliches 1:0. Dann ist jetzt doch Pfeffer in der Partie und Mexiko würgt sich zu einem 2:1 oder blamiert sich mit ner Niederlage, womit sie dann allerdings aus meiner Favoritenliste (Gruppenphase) verschwinden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.616
Punkte
113
Ort
Austria
herrliches tor, super schuss :jubel: aber der tormann sieht da auch nicht gut aus, erst rennt er etwas raus um dann doch wieder ein paar schritte nach hinten zu machen:skepsis:

super für südafrika und die stimmung
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Boa, diese Tröten. :wall:

Ganz ehrlich, das ist echt nicht zum Aushalten. Da schießt Südafrika nen Tor und anstatt zu jubeln, geht dieses **********e Tröten weiter. Da kann man doch für ne Minute mit dem Tröten aufhören und mal nen bissschen jubeln, dass auch sowas wie Satdion-Atmosphäre aufkommt, natürlich nur solche, die ein Europäer darunter versteht. Grausam, grausam.

Bin echt schon auf Frankreich - Uruguay gespannt heute abend. Hoffentlich hält sich das ganz ein bisschen in Grenzen, ansonsten werde ich wohl häufiger ohne Ton gucken.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
herrliches tor, super schuss :jubel: aber der tormann sieht da auch nicht gut aus, erst rennt er etwas raus um dann doch wieder ein paar schritte nach hinten zu machen:skepsis:

super für südafrika und die stimmung

imo war der gegenspieler schuld.. der schlussmann verlässt sich auf ein Tackling, dann zieht er ab, den hält kein mensch der welt!
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Klasse Tor. Nichts zu machen für den Keeper. Torjubel gefällt mir nicht. Da steh ich mehr so auf Alan Shearer.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Schönes Ding. Jetzt wirds ein geiles Spiel. Aber sowohl Mexico als auch Südafrika sind defensiv zu schwach um bei der EM eine ernsthafte Rolle zu spielen.

Schon die Quali wird eine unüberwindbare Hürde:D

Ansonsten wunderbar, Südafrika gewinnt heute, Mexiko wird danach die anderen weghauen, Südafrika spielt zweimal unentschieden und ich habe alles richtig getippt:jubel:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.502
Punkte
113
Der südafrikanische Tormann ist der beste Mann auf dem Platz!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Südafrika mit dem benötigten Mix aus Glück und mexikanischen Unvermögen.

Wie oft jagt der den Schuss beim 1:0 in den Himmel? Ich sag mindestens in 8 von 10 Fällen ;)
 
Oben