Live-Game-Thread: Vorrunde


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
:confused:

Die Schweiz hat ein Tor geschossen, einmal den Pfosten getroffen und Benaglio ist heute Weltklasse, genauso wie Grichting...wieso wäre da ein Sieg unverdient? Nur weil Spanien nicht verlieren darf oder was?

Natürlich hat die Schweiz nen Tor gemacht, aber Spanien hatten mehr Chancen und auch mehr vom Spiel.Das war doch alles sehr glücklich wie ich finde.

Außerdem ist mir der Sieger eh relativ egal, ich hab mit Spanien absolut nix am Hut.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
ich würde eher deutsche wurzeln sagen, wie marin und cacau da geschauspielert haben letztens war unter aller sau, das schwein auch nicht besser.

bist du sicher dass deine 2 spieler ideale beispiele für deutsche wurzeln sind? :laugh2::laugh2::laugh2:

welche schauspieleinlage meinst du bei marin eigentlich? eine gegen australien kanns nicht gewesen sein
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Schon geil wie hier von einem unverdientem Sieg gesprochen wird nur weil Spanien mehr Ballbesitz hat. :laugh2:
Ouh mann, 5 Minuten. :mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
naja...bei 23-5 Torschüssen, kann man schon von viel Dusel sprechen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was ist das für ein lächerlicher Beschiss? 5 Minuten drüber!!!! Für was.

Würde Spanien führen wären es wohl höchstens 3 Minuten.

Bitte Wettquotenüberprüfung und Webb auch überprüfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Ich gratuliere Schweiz schon jetzt zum Einzug ins 1/8.
Gegen Chile werden sie genauso spielen, vs. Honduras wird ein Tor reichen. :smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
5 minuten sind bei englischer schiedsrichtern doch fast schon standard :confused:
 
Oben