Live-Game-Thread: Vorrunde


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
trochowski ist wie ein hund. beim hund geht es immer: "muss spielen, muss spielen, muss spielen!". in trochowskis birne geht es wohl: "muss schießen, muss schießen, muss schießen!".
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Australien 2-0 damit ist Deutschland durch und koennte jetzt auch mal fuer Australien spielen. Also noch 2 Tore nachlegen!
 
G

Gast_481

Guest
Na los Deutschland, ich will Tore sehen, ich will die Aussies im Achtelfinale.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
Sieht also jetzt doch ziemlich nach Deutschland-England aus. Weiß nicht, ob ich mich derzeit vor den Deutschen fürchten soll. Die hier im Forum in den letzten Tagen so oft zerrissenen "Tommys" haben mich heute jedenfalls mehr überzeugt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
80. Minute, Deutschland führt 4:0 gegen Ghana. Aus Nelspruit kommt die Nachricht, dass Australien gerade das 2:0 gegen Serbien gelungen ist. Löw wechselt Lahm, Merte und Friedrich gegen Wiese, Butt und Tasci aus, damit die auch mal zu einem Einsatz kommen (allerdings campen sie nur an der Seitenauslinie), und Kevin-Prince Boateng wird in einem großen Versöhnungsangebot dazu eingeladen, am deutschen Tag des offenen Tors 4 Tore für den Ausgleich zu schießen. :clown:

Fast - 73. statt 80., und Ghana darf nur ein Tor schießen. :D
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Sieht also jetzt doch ziemlich nach Deutschland-England aus. Weiß nicht, ob ich mich derzeit vor den Deutschen fürchten soll. Die hier im Forum in den letzten Tagen so oft zerrissenen "Tommys" haben mich heute jedenfalls mehr überzeugt.

das wird not gegen elend und mit den abwehrreihen fallen da mindestens 6 tore
 
Oben