Live Game Thread


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jetzt mal ernsthaft. Luka hat doch irgendeinen mentale Störung die es ihm unmöglich macht 3er UND Freiwürfe gleichzeitig zu treffen. Heute 3/6 von der 3er-Linie dafür dann 1-5 von der Freiwurflinie. :crazy:

Edit:
Ich korrigiere 2-7.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wsl hat er ausnahmsweise mal nur die Freiwürfe getroffen, die auch tatsächlich berechtigte calls waren :belehr: ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
embiid und derozen geben es sich gut. Beide scoren nach Belieben.

maxeys Entwicklung ist schlichtweg beeindruckend. 2 side step Dreier. 11 Punkte mit 5 Würfen. Der Junge muss mehr eingebunden sein offensiv. In den Playoffs muss dann eh alles über ihn und embiid gehen sofern ein Typ wie Harden nicht kommt
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Embiid am Ende des dritten Viertels bei über 20 Freiwürfe :popcorn1: Harris komplett von der Rolle heute, two man game zwischen biid und harden sieht schon ganz nett aus. Maxey macht noch Spaß und die Bank ist quasi ne Nullnummer, habe aber auch nicht jede Minute sehen können
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.793
Punkte
113
Cooler früher NBA Abend heute. Knicks gegen Nets war spannend bis zum Schluss. KD mit 50.

Dallas gegen Boston mit schönem Low Scoring Game. Super Defense von beiden Teams. Die Schiris spielen da für den Großteil mit - Kompliment dafür. Die letzten paar Minuten gabs wieder paar komische Calls, besonders nachdem sich die Celtics beschwert haben. Hoffe da wird im letzten Viertenwieder weniger gepfiffen und den Sieg holen. Alleine schon um die KG Jersey Night zu versauen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.492
Punkte
113
Die Lakers lassen ANT gerade aussehen wie Steph wenn er einen guten Tag hat.

e:
Ich setz noch einen drauf. Die Frau auf dem Hochrad ist besser als alles was ich von den Lakers heute zu sehen bekommen hab
e2:
Wer hätte das gedacht hab eine Aufnahme von vor 10 Jahren gefunden. Sie haben nicht mal die Musik ausgetauscht. #redpandarox!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeZ

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.492
Punkte
113
Die Wolves haben irgendwie entschieden das Spiel noch mal spannend zu machen. Naja. Muss wohl für die Zuschauer sein.
 
Oben