Live Game Thread


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.793
Punkte
113
Ich hab das Gefühl die Mavs müssen offensiv versuchen den Ball mehr laufen zu lassen. Damit meine ich keine tolle Motion Offense oder so, aber es kann nicht sein, dass Brunson oder Dinwiddie den Ball totdribbeln und dann versuchen abzuschliessen. Sie sind beide nicht Luka, und auch bei ihm hat das seine Schwächen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.812
Punkte
113
Bitter. Da waren sie so schön nochmal rangekommen.

Die offensive heute größtenteils recht schlecht. Da geht selbst ohne luka noch einiges mehr. Die defensive ist allerdings schon ziemlich gutes niveau. Wenn da luka dazukäme, sollte eigentlich ein paar siegen nix im weg stehen. Hoffe nur er kommt nicht zu spät wieder.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ach ****, wie knapp die Situationen alle sind. So viele Chancen gehabt! ******e!

Guter Fight von den Mavs. Die Jazz mussten, finde ich, auch gewinnen, wenn beim Gegner der beste Spieler fehlt. Und da war auch einiges mehr drin bei den Mavs (bei den Jazz sicher auch, aber deren Formkurve insgesamt ist schon ein Fragezeichen). Hoffe, dass Luka in G2 spielen kann.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Guter Fight von den Mavs. Die Jazz mussten, finde ich, auch gewinnen, wenn beim Gegner der beste Spieler fehlt. Und da war auch einiges mehr drin bei den Mavs (bei den Jazz sicher auch, aber deren Formkurve insgesamt ist schon ein Fragezeichen). Hoffe, dass Luka in G2 spielen kann.

Das stimmt schon. Dafür, dass Dallas derart limitiert ist, war es schon stark. Hoffentlich kann man daran anknüpfen im zweiten Spiel. Defense ist ja Einstellungssache und darüber ging es auch im vierten Viertel.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Das stimmt schon. Dafür, dass Dallas derart limitiert ist, war es schon stark. Hoffentlich kann man daran anknüpfen im zweiten Spiel. Defense ist ja Einstellungssache und darüber ging es auch im vierten Viertel.

Absolut. Die passt sowieso die ganze Saison, da macht man wirklich einen super Job. Dinwiddie und Brunson hatten heute viel Verantwortung und das ein wenig aus dem Nichts. Bzw kennen sie das klar, aber nicht in den Playoffs. Und sie hatten es auch schon lang nicht mehr...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Timberwolves haben klar das bessere erste Viertel bisher, aber wie oft die Grizzlies diese Saison schon beim Thema "Einwurf" beschissen wurden ist unglaublich. Wo gucken die Schiris da eigentlich hin??? Geht mir sowas von auf den Sack.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Morant kriegt wenigstens die Calls nun.

Anthony Edwards erinnert mich an einer von den Monstars aus Space Jam. Nicht optisch, aber seine Art. Sehr dominant, nicht uninspiriert.
 
Oben