Live Game Thread


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Auf dem Papier schon, aber paar Fragezeichen sind halt auch überall da. Gehe da mit Lennon, geile Mentalität einfach alles gewinnen zu wollen und die beste Position zu erringen. Vielleicht ist auch der HC-Advantage in der 2.Runde gegen die Bucks dann der entscheidende Faktor.

Pacers mit durchaus guten Chancen gegen die Bucks.

Wolves vs Suns hat schon richtig gute Playoff-Intensität, könnte ja durchaus auch ein Duell in der 1.Runde werden.

So geil die Knicks die Saison auch gefinisht haben, Sixers mit Embiid können locker das beste Team im Osten sein, Embiid hat was zu beweisen, den müssen die Knicks erstmal stoppen - und gegen Miami haben schon andere Kaliber verloren. Gegen Indiana wären die Knicks locker in Runde 2 eingezogen ohne Probleme, gegen Philly oder Miami ist ein Upset des lower Seed drin mMn aber ja die Mentalität der Knicks ist schon beeindruckend.

Dafür gibt's das erhoffte PO Matchup Pacers Bucks:popcorn1:

Giannis ist nicht fit, für mich sind die Pacers in dem Fall dann Favorit in dem Matchup.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.028
Punkte
113
Die Knicks gehen den harten Weg und das respektiere ich zu 100 %! Werde neben den Magic für die Knicks rooten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Uff... hart, was die Pelicans hier zeigen. Lakers kommen problemlos zum Korb, während die Pelicans bricken ohne Ende.
Übler Blowout und da die Suns gerade auch schon klar vorn liegen, heißt es dann Play-Ins gegen die Lakers.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Pelicans waren die letzten paar Spiele ohne Ingram besser, den hätte man auch von der Bank bringen können. Murphy war meist exzellent als Starter defensiv & als Floorspacer. Glaube NOH tradet Ingram in der Offseason, er und Zion passen einfach nicht ideal zusammen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Also, selbst wenn man Stack in Detroit erlebt hat, und seit vielen Jahren diverse Tankcommander aus der Kategorie "weiterballern, immer weiterballern" - ist Banton in dieser Kategorie trotzdem weit vorne dabei. Zur Halbzeit mit 4-17, dabei 0-11 3ern... puh. :panik::crazy:
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.032
Punkte
113
Lächerliche Vorstellung der Mavs. Ich kann ja verstehen, dass man so viele Spieler schonen will; sich aber so abschlachten zu lassen, ohne biss, ohne minimale defense. Und das soll jetzt für die playoffs helfen? bitte in HZ 2 etwas mehr motivation.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Lächerliche Vorstellung der Mavs. Ich kann ja verstehen, dass man so viele Spieler schonen will; sich aber so abschlachten zu lassen, ohne biss, ohne minimale defense. Und das soll jetzt für die playoffs helfen? bitte in HZ 2 etwas mehr motivation.
Warum sollte irgendwas was in dem spiel passiert helfen?
Sind komplett uneingespielt und haben auch nur schlechte verteidiger (ausnahme vlt omax und manchmal green) im einsatz grad. Klein sind sie auch noch. Die können einfach auch nicht viel besser verteidigen

Das schonen playoff rotation wird helfen. Nicht das was das tiefe Banklineup tut.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
So geil die Knicks die Saison auch gefinisht haben, Sixers mit Embiid können locker das beste Team im Osten sein, Embiid hat was zu beweisen, den müssen die Knicks erstmal stoppen - und gegen Miami haben schon andere Kaliber verloren. Gegen Indiana wären die Knicks locker in Runde 2 eingezogen ohne Probleme, gegen Philly oder Miami ist ein Upset des lower Seed drin mMn aber ja die Mentalität der Knicks ist schon beeindruckend.



Giannis ist nicht fit, für mich sind die Pacers in dem Fall dann Favorit in dem Matchup.
Embiid hat doch noch nie was gerissen in den Playoffs. Die Knicks sind hier mit Brunson klarer Favorit. Anunoby ist der X-Factor und Hartenstein sah im letzen Spiel gegen Joel schon gut aus. Die 76ers haben so einen tiefen Fall erlebt, wohingegen es für die Knicks nur in eine Richtung ging: Nach oben! NY geht bis in die Conference Finals. :jubel:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Dafür dass die pelicans heute zu hause den direkten playoffeinzug klar machen können, ist das dann doch recht schwach
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Lächerliche Vorstellung der Mavs. Ich kann ja verstehen, dass man so viele Spieler schonen will; sich aber so abschlachten zu lassen, ohne biss, ohne minimale defense. Und das soll jetzt für die playoffs helfen? bitte in HZ 2 etwas mehr motivation.
Dir ist aber schon aufgefallen dass die komplette 8. Mann PO-Rotation der Mavs überhaupt nicht spielt?
Und das die potentiellen Contender auf Spielzeit THJ, Green und als Longshot Hardy die schlechtesten Mavs auf dem Feld sind?
Man hat vorgestern ohne Luka und Kyrie gespielt und gegen die Pistons verloren, keine Ahnung was du denkst dass wir ohne die beiden gegen euch reißen...
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.032
Punkte
113
Dir ist aber schon aufgefallen dass die komplette 8. Mann PO-Rotation der Mavs überhaupt nicht spielt?
Und das die potentiellen Contender auf Spielzeit THJ, Green und als Longshot Hardy die schlechtesten Mavs auf dem Feld sind?
Man hat vorgestern ohne Luka und Kyrie gespielt und gegen die Pistons verloren, keine Ahnung was du denkst dass wir ohne die beiden gegen euch reißen...

Das die mavs viele schonen, ist mir schon klar, hatte ich oben auch geschrieben. ;) Aber ein bisschen mehr einsatzwillen darf man doch zeigen. Niemand verlangt, dass sie das spiel gegen die thunder in bestbesetzung eng gestalten, aber hart verteidigen kann man trotzdem. Wenn die Thunder so eine Show abziehen würden, mit so wenig gegenwehr, wäre ich sauer. Kann mit mit einer einstellung „mir doch egal, ob wir mit 40 verlieren“ halt nicht viel anfangen.

Aber klar: das letzte spiel der RS muss man auch nicht größer machen als es ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also, selbst wenn man Stack in Detroit erlebt hat, und seit vielen Jahren diverse Tankcommander aus der Kategorie "weiterballern, immer weiterballern" - ist Banton in dieser Kategorie trotzdem weit vorne dabei. Zur Halbzeit mit 4-17, dabei 0-11 3ern... puh. :panik::crazy:

Heidewitzka, Portland bei 3-31 von Downtown...Bantan mittlerweile bei 0-12 :LOL:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das die mavs viele schonen, ist mir schon klar, hatte ich oben auch geschrieben. ;) Aber ein bisschen mehr einsatzwillen darf man doch zeigen. Niemand verlangt, dass sie das spiel gegen die thunder in bestbesetzung eng gestalten, aber hart verteidigen kann man trotzdem. Wenn die Thunder so eine Show abziehen würden, mit so wenig gegenwehr, wäre ich sauer. Kann mit mit einer einstellung „mir doch egal, ob wir mit 40 verlieren“ halt nicht viel anfangen.

Aber klar: das letzte spiel der RS muss man auch nicht größer machen als es isist.
Wie gesagt die Mavs haben nen Superlauf wegen ihrer TOP8. THJ spielt seit Monaten grottig, Hardy der im Januar noch verdammt gut ausgesehen hat bekommt seitdem nur Garbage-Time und das sieht man seinem Spiel deutlich an. Green war jetzt wochenlang raus, was nicht aufgefallen ist um ehrlich zu sei. Der Rest sind DP, Morris und ein paar G-Leaguer.
Da hat mich die erste Halbzeit gegen die Pistons als die vermeintlichen TOP8 noch gespielt haben deutlich mehr angekotzt.
 
Oben