Live Game Thread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Ich verstehe immernoch nicht warum die Magic Isaac haben starten lassen anstelle von WCS in Spiel 1&2, hier sieht man wie wichtig sein Scoring sein kann.
Was gibt’s da nicht zu verstehen? Playoff Time ist Defense Time. Auf wen setzt Du dann? Natürlich auf den Minister of Defence Jonathan Isaac. Er hat auch sehr gute D gespielt. Seine O war ok. Insgesamt lief eben offensiv wenig zusammen bei den Magic.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.565
Punkte
113
Die cavs sind auch einfach nicht so gut.
Die magic müssen offensiv einfach nur nicht toral mies sein und dann gewinnen die diese serie.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.563
Punkte
113
Die Cavs sind mental midgets, ich habe zurecht auf die Magic getippt! :p
Was gibt’s da nicht zu verstehen? Playoff Time ist Defense Time. Auf wen setzt Du dann? Natürlich auf den Minister of Defence Jonathan Isaac. Er hat auch sehr gute D gespielt. Seine O war ok. Insgesamt lief eben offensiv wenig zusammen bei den Magic.
Sorry, aber das Problem der Magic diese Saison war nie Defense. Ich hätte so ein Adjustment ja verstanden wenn die "normale" S5 nicht funktioniert hätte in den ersten paar Spielen, aber direkt mit sowas starten finde ich nicht smart.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.565
Punkte
113
Die Cavs sind mental midgets, ich habe zurecht auf die Magic getippt! :p

Sorry, aber das Problem der Magic diese Saison war nie Defense. Ich hätte so ein Adjustment ja verstanden wenn die "normale" S5 nicht funktioniert hätte, aber direkt mit sowas starten finde ich nicht smart.
Naja. Vor den playoffs hatten die magic schon arge probleme. Da lief nicht viel.
Konnte den gedanken schon nachvollziehen isaac direkt als center starten zu lassen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
969
Punkte
93
Basketball ist der verrückteste Sport auf diesem Planeten. Wer hätte sich vorstellen können das unsere Magic in dem 3. Viertel das komplette Spiel drehen?! Es gelang ja jetzt wirklich alles. Mitchell 0 Punkte...unvorstellbar :smoke:

...hoffentlich schaffen sie den Ausgleich in dieser Serie. Nach den 2 tollen Heimspielen ziehe ich meinen Hut (y)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Die Cavs sind mental midgets, ich habe zurecht auf die Magic getippt! :p

Sorry, aber das Problem der Magic diese Saison war nie Defense. Ich hätte so ein Adjustment ja verstanden wenn die "normale" S5 nicht funktioniert hätte in den ersten paar Spielen, aber direkt mit sowas starten finde ich nicht smart.
Die Magic haben das doch schon in den letzen Spielen der Saison getestet und Isaac hat sehr gut in der S5 funktioniert. Das kam nicht aus dem Nichts. Isaac fehlte dann aber von der Bank und sein gutes Zusammenspiel mit Mo war limitiert. Insgesamt ist es doch aber legit einem erfahrenen Spieler den Vorzug zu geben. Carter Jr. hatte auch eine kleine Schwächephase.
 
Oben