Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.660
Punkte
113
Puh. Die magic seit mitte des 2ten viertels richtig schlecht. Banchero trifft nicht mehr und wagner traut sich gar nix.
Da muss jetzt nochmsal ein ordentlicher ruck durchs team gehen
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
Eigentlich müsste Franz übernehmen, wenn Paolo so krass verteidigt wird. Aber da läuft heute mal garnichts.
Ich denke, dass war es dann...auch wenn noch Zeit ist, das Momentum ist komplett auf Cavs Seite.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Wahnsinn wie man einen 18 Punkte Vorsprung so herschenken kann. Man kann leider kein Game 7 gewinnen wenn dein Co Star 1-12 schießt. Was ist mit Franz los??? Da wird er leider massive Kritik einstecken müssen. Nicht nur von etlichen Magic Fans sondern auch von der internationalen Presse. Vielleicht gelingt uns irgendwie nochmal ein Comeback aber ich denke das wars leider
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.578
Punkte
113
Bei den Wagner Brüder wunder ich mich über die Leistung. Bei der Nationalmannschaft waren sie, wenn es darauf ankam, immer die heißesten.

Aber gut, ein Viertel ist noch zu gehen

Go Magic


Das kann man halt absolut nicht vergleichen. Angefangen von den Fiba Regeln bis hin zu ihren Rollen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Das finde ist auch sehr beeindruckend. Vor allem, wie bei der Linie der Refs so gut wie ohne Fouls auskommt.

Franz dürfte noch länger Alpträume von Mobleys Rim-Protection haben 🥲

Wenn der sich einen 3er aneignet, kann er sehr, sehr wertvoll werden.
Ich hab meine Zweifel, ob Mobley jemals ein wirklich guter Offensivspieler wird, also eine zweite Option in einem guten Team. Da fehlt es nicht nur am Wurf (bzw. dem Volumen), sondern auch an der Aggressivität, der Präsenz, den Moves. Mit Allen läuft die Offense z.B. deutlich besser und das obwohl der halt gar keinen Wurf hat. Aktuell geht Mobley in den Playoffs ja mehr in Richtung Ben Wallace.

Moe übrigens auch mal mit richtig, richtig dummen Fouls...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.085
Punkte
113
Das kann man halt absolut nicht vergleichen. Angefangen von den Fiba Regeln bis hin zu ihren Rollen.
Franz hat bei der Nationalmannschaft als Co-Star eine identische Rolle. Natürlich lässt sich das nicht 1-1 vergleichen, dennoch wundere ich micj über die Passivität der beiden. Passt nicht zu ihnen
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Sie sollen kurz daran denken was sie alles erreicht haben diese Saison und das 3 Playoffsiege mehr sind als wir die letzten 12 Jahre hatten. Los jetzt, das letzte Viertel der Saison steht an!

Warum spielt Cole nicht nehr? Wir brauchen Punkte!
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Deine 3. Waffe ( Jalen Suggs ) auch mit ner grotten Leistung. 2-12 ist einfach unfassbar schlecht...naja was solls :saint:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Mitchell wird das Spiel nicht mehr verlieren. Der ist komplett locked in und die magic komplett von der Rolle
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Okoro macht es auch richtig gut gegen Banchero. Und kommt Paolo auch mal durch, hast du da immer noch Mobley dahinter, der Carter inzwischen völlig von außen ignoriert und die ganze Zone zumachen kann.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
Paolo müsste in einigen Situationen auch eigensinniger sein. Hier statt den 2er zu nehmen Pass zu Ingles, vorher ähnlich mit Pass zum Franz 3er, beide gingen nicht rein.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Du kannst halt deine Spiele nicht gewinnen, wenn deine zweite und dritte Option offensiv nicht liefern. Down 7. Es muss nur ein 3er gegen uns fallen und die Halle kocht über.

Paolo müsste in einigen Situationen auch eigensinniger sein. Hier statt den 2er zu nehmen Pass zu Ingles, vorher ähnlich mit Pass zum Franz 3er, beide gingen nicht rein.

Nein das macht er genau richtig er glaubt bis zum Schluss an die Teamkameraden.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hatte jetzt auf einen Nailbiter bis zum Ende gehofft, aber die 9 Pünktchen sind ja ruck zuck aufgeholt. Nur bei den Magic trifft ja jetzt absolut niemand mehr. Mitchell hat da vom offensiven Co-Star auch nicht mehr Unterstützung, aber vom Rest des Teams
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Ich finde es sehr schade das Isaac Zauber in dieser Serie verfolgen ist. Heute hat man überhaupt nicht das Gefühl das er dieser defensive Anker ist den wir gebraucht hätten. Carter Jr. ist am Brett so bitter schlecht...er verliert sogar ein Rebound Duell gegen Mitchell. Ingles leider auch ein Nullfaktor in den Playoffs...defensiv spaziert jeder an ihm vorbei und vorne 0 Punkte. Aber noch haben wir ne kleine Chance
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.660
Punkte
113
Franz und suggs gemeinsam bisher bei 3 von 24.
Die lassen banchero heute wirklich im stich. Schon bitter

Aber gut. Gelernt haben sie genug. Ob sie noch von Boston verprügelt werden oder nicht, spielt wahrscheinlich keine so große rolle mehr.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Zwei offene 3er für Garland, schwach verteidigt.

Offensiv zu wenig von den Magic, Carter gerade so zweistellig sonst kein anderer Magic in double digits, das reicht einfach nicht für ein Playoffspiel, geschweige denn Game 7.
 
Oben