Live Game Thread


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Dynasty ending scheint so. Green und Steph haben noch genug im Tank, Klay washed, Poole eine bittere Enttäuschung, schlechte Defense okay, aber so viele sloppy und üble Entscheidungen in der Offense. Team Defense fand ich okay. Die Lakers schießen im ersten fantastisch. Davies defensiv so mobil und ein Monster, krasser Typ. Lebron heute auch wieder eher wie ein third Teamer
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Game 6 Klay!

Bin gespannt wie Lebron gegen die Türsteher Forwards der Nuggets zurecht kommt. Das war ja heute stellenweise wie gegen Kinder.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Glückwunsch an die Lakers Fans. Well done Lakers. Bin kein Fan, aber Respekt wie sie die Saison gedreht haben.
Drücke Denver die Daumen, aber AD wird wohl ein echter Test für den Joker.
Auf jeden Fall auch eine heiße Serie.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.188
Punkte
113
Der 8-0 Run war wichtig um ins Spiel zu kommen. Go Phily, eigentlich sagt mir Boston als Franchise mehr zu aber dieses Jahr bin ich All Phily!

Tucker 2 von 3! 8 Points!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Embiid hat noch nicht verstanden, dass das Spiel begonnen hat. Weder defensiv noch offensiv. Harden extrem stark und tucker macht die Dreier. Das wird wichtig im spielverlauf wenn sie ihn doch verteidigen müssen. Harris hoffentlich nichts ernstes.
Mit starker Defense zu Beginn
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Harden darf aber auch gern mal abschließen am Korb. Gefühlt ist das jedes Mal ein freier Korbleger.
 
Oben