Live Game Thread


lenroy79

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
18
Ort
Wien
Es tut mir leid aber ich persönlich kann Embiid nicht mehr sehen. Ständig dieses unabsichtliche rauffallen/raufsteigen🤮
Ich hoffe auch das Philly rausfliegt, komisch ist auch das Embiid grossteils wenn sie verlieren humpelt/angeschlagen/verletzt ist, wenns gewinnen kann er rumspringen wie ein junges Reh.
Bitte nicht das Brunson jetzt auch noch raus ist.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
976
Punkte
93
Ich kann diesen Embiid auch nicht mehr sehen...sorry. Diese ständige Jammerei, diese ganze Show, diese Schauspielerei, diese Foulschinderei etc pp. Wer nach der letzten Kamera Einstellung von eben ernsthaft behauptet das der Tritt gegen Hart keine Absicht war der lebt in einer Draymond Green Bubble. Pfui :weghier:

Ps: hoffentlich gewinnen die Knicks diese Serie :beten:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.216
Punkte
113
Was mich am meisten an Embiid stört, ist das er all das gar nicht nötig hätte bei seinem Talent.

Aber die Verletzungen nehme ich ihm schon ab.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich verstehe die Aufregung aufgrund der Robinson Aktion, die ging gar nicht, aber bei der Aktion mit hart Absicht zu unterstellen ist schon abenteuerlich.

Aber gut, ich glaub ich kommentiere das nicht weiter
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Auf Brunson ist er beim Block auch absichtlich gefallen. Embid spielt einfach ekelhaft!

Go Knicks!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Kranker Einsatz. Die Knicks wollen es gerade mehr. Gefällt mir. Halte es nervlich aber kaum noch aus alles... :panik:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das wird jetzt schwer wieder rauszukommen für die Sixers. Man hätte sich in Halbzeit 1 mehr absetzten müssen. Auch den Swing zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die Knicks easy weg gesteckt. Echt ein starkes Team. Bin gespannt ob man darauf antworten kann
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Das wird jetzt schwer wieder rauszukommen für die Sixers. Man hätte sich in Halbzeit 1 mehr absetzten müssen. Auch den Swing zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die Knicks easy weg gesteckt. Echt ein starkes Team. Bin gespannt ob man darauf antworten kann

Ach das geht so schnell. Paar Dreier und vorbei der Run. Haben wir auch heute schon mehrfach gesehen.
 
Oben