Live Game Thread


bodinho78

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
18
krass Pacers auf history Kurs

in den Playoffs ist es Boston als Ergänzung

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Hali zu große Fresse wenn der paar Würfe trifft und sein Team führt. Ist mir schon die ganze Serie aufgefallen. Macht ihn total unsympathisch. War der schon immer so?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.995
Punkte
113
Brunson bis dato auch eher lost und ohne Touch. Man ey, die Knicks kommen direkt nach der Pause hoffentlich nochmal mit Gift & Galle aus der Kabine.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen das äußerst wohlwollende und besonders freundliche Publikum im MSG würde ich an seiner Stelle auch nichts anderes machen. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Gegen das äußerst wohlwollende und besonders freundliche Publikum im MSG würde ich an seiner Stelle auch nichts anderes machen. ;)
Zu Hause war der noch schlimmer. Ist auch ein mieser Schauspieler. Meinte doch mal bei einer press conference "we are all hurt" und ging wie ein Invalide den Gang runter nur um am nächsten Tag in Lichtgeschwindigkeit rumzuhüpfen und zu trashtalken. 🤮🤦‍♂️
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Brunson leider größtenteils abgemeldet, die pacers lassen aber auch keinen wirklichen run zu
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.995
Punkte
113
Minus 15... gefühlt das Optimum für die Knicks nach der ersten Hälfte.

Bin gespannt wie sich die anbahnende Fehde zwischen Hali und DiVo entwickelt nach der Pause:popcorn1:
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.921
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Es gab ja nicht mal ein T bisher.
Knicks sollten mal 2-3 Brawls anzetteln. Man kann den Gegner ja nicht nur durch Verletzungen dezimieren. :D
Allerdings wäre ein Brawl mit Bloodsport auf der Gegenseite schon riskant. :D
 
Oben