Live-Kommentare: Vorrunde


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.674
Punkte
113
Ort
Austria
Das komplete Zitat, wird noch dreister
es wird sicher noch besser, wenn die FIFA tatsächlich was unternimmt. Suarez sieht sich ja immer so gerne als Opfer (sah man ja erst kürzlich nach dem England-Spiel), bin schon gespannt, was da dann wieder kommt.

Nein, das geht nicht mehr, schon gar nicht in Deutschland. Stell dir vor ein deutscher Spieler spielt in schwarzen Schuhen, das wäre rassistisch.
stimmt. Inspektor zagor, übernehmen Sie! (bitte nicht)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Sehe ich nicht so, Deutschland gegen die Niederlande wäre sogar eine äußerst realistische Finalansetzung, auch Belgien wäre aufgrund des Modus ein denkbarer europäischer Finalgegner.

auf einem amerikanischen Boden standen noch nie 2 europäische Mannschaften im Finale... bei dieser WM erst Recht nicht, da die Südamerikaner enorm stark sind....also mindestens einer wird es schaffen... da gehe ich jede Wette ein!


Die Niederlande wird schon gegen Mexiko rausfliegen und Deutschland???hmm schwierig, Frankreich etwa übersehen?

und Belgien:laugh2: niemals!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Madrid oder Barca geht das ziemlich am Arsch vorbei solange der Spieler hilft die Nr.1 zu werden/bleiben

Suarez nimmt jeder Top-Verein mit Kusshand, weil er ein begnadeter Kicker ist.

JamiLLX schrieb:
ja, zu den beiden mannschaften passt er auch vom charakter her

ich hoffe jeder verein überlegt es sich jetzt zweimal diese dreckige ratte zu verpflichten

Stimmt, zu Bayern passt er nicht, weil er kein Krimineller ist. :rolleyes: Oh man...dreckige Ratte. Spieler, die demnächst ihren Gegenspieler mit voller Absicht schwer verletzten müssen gehängt werden. Leider wären wir 90 dann kein Weltmeister geworden.


Die Aktion ist widerlich, aber als aktiver Sportler lieber einen Biss, als das Schienbein durch.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spieler, die demnächst ihren Gegenspieler mit voller Absicht schwer verletzten müssen gehängt werden. Leider wären wir 90 dann kein Weltmeister geworden.

Weil? Ich kann mich 90 an nichts derartiges erinnern. D wäre 1982 nicht ins Finale gekommen, das ist klar (was auch besser gewesen wäre, weil die Vize-WM dieses von Grund auf bekackte Turnier der NM auf und neben dem Platz erfolgreich aussehen lässt). Aber 1990?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Aktion ist widerlich, aber als aktiver Sportler lieber einen Biss, als das Schienbein durch.

Naja, damit kann man aber so ziemlich alles relativieren. Dann müssten Tätlich- und Unsportlichkeiten ja generell nachsichtiger betrachtet werden als Foulspiele, es wird ja meistens keiner verletzt...außer der Sport selbst, aber was zählt das schon? Lieber Manipulation als Amputation. Lieber angespuckt als Knie kaputt. Lieber Fairplay und Sportsgeist mit Füßen treten als den Gegner. Etc etc
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nein, das geht nicht mehr, schon gar nicht in Deutschland. Stell dir vor ein deutscher Spieler spielt in schwarzen Schuhen, das wäre rassistisch.

:laugh2::laugh2: . Zumal ja z.B. bei den alten Adidas-Tretern die weißen Streifen auch noch auf das schwarze Leder genäht wurden. Natürlich, um die Überlegenheit der weißen Rasse...und so. So sind wir im alten Europa, alle und schon immer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.148
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich gebe Euch beiden Recht. Natürlich ist ein Schienbeinbruch o.ä. wesentlich schlimmer und ich habe ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass ich manche Rangelei nicht so hart ahnden würde und dafür bei diversen Grätschen/harten Fouls härter durchgreifen würde. Deshalb finde ich auch die rote Karte gegen Italien in der Rückschau absolut gerechtfertigt.
Das ändert aber nichts daran, dass Suarez lange gesperrt werden muss. So ein Biss geht gar nicht - wie gestern geschrieben, so was machen die "Zwerge" bei meiner Frau in der Kinderkrippe - und es ist jetzt der dritte Biss von Suarez. 7 Spiele Sperre, 10 Spiele Sperre, er lernt es nicht.

Ich finde auch, man kann da keine Vergleiche ziehen beim Strafmaß. Harte Fouls gegen Tätlichkeiten aufzurechnen, wird schlicht nicht möglich sein.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.523
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Also die Griechen sind wirklich fast das letzte Team, dem ich Erfolg wünsche. Unglaublich langweiliger Fußball, größtenteils unsympathische Spieler und auch sonst nichts, was mich für sie hoffen lässt.

Geht mir genau so. Aber gestern konnten sie ihren Hintern auf einmal bewegen. Da konnten sie auf einmal nach vorne spielen. Mir graut jetzt schon vor dem zu erwarteten Langweiler gegen Costa Rica.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Beim ersten Vorfall hätte man ja noch mit der "nicht schlimmer" Nummer argumentieren können. Aber es war halt nun bereits die dritte Nummer von Suarez, also mindestens zweimal zuviel...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Die gekalauerten Headlines für das Achtelfinalaus liegen wahrscheinlich auch schon in den Redaktionsschubladen.

"Zahnlose Urus ohne Chance gegen Kolumbien"
"Uruguay ohne den nötigen Biss in den Zweikämpfen"

Ich freu mich drauf. :)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Hat gestern jemand noch die Fußballrunde bei Lanz gesehen?

Interessante Runde mit sehr gut analysierenden Effe und v.a. Lienen. War sehr interessant.

Nur der Klassenclown Mälzer hat mal wieder genervt. Aber Effe hat dem Schwätzer ein paar mal schön übers Maul gefahren. Herrlich!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.781
Punkte
113
Hat gestern jemand noch die Fußballrunde bei Lanz gesehen?

Interessante Runde mit sehr gut analysierenden Effe und v.a. Lienen. War sehr interessant.

Nur der Klassenclown Mälzer hat mal wieder genervt. Aber Effe hat dem Schwätzer ein paar mal schön übers Maul gefahren. Herrlich!


Ich habe kurz rein geschaltet und habe dann schnell wegen Lienen wieder weggeknipst. Wie irrational er da schön pauschal über sämtliche Uruguay-Nationalteams hergezogen ist, konnte ich mir einfach nicht antun...
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Hat gestern jemand noch die Fußballrunde bei Lanz gesehen?

Interessante Runde mit sehr gut analysierenden Effe und v.a. Lienen. War sehr interessant.

Nur der Klassenclown Mälzer hat mal wieder genervt. Aber Effe hat dem Schwätzer ein paar mal schön übers Maul gefahren. Herrlich!
Ich nicht. Bin erst durch deinen Hinweis aufmerksam geworden. Werde mal in der Mediathek reinzappen. Danke für den Hinweis.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Lugano könnte man auch mal ein paar Spiele Denkpause verpassen, schon relativ dreist sowas...

"Die Bilder beweisen gar nichts", befand Abwehrmann und Kapitän Diego Lugano: "Das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann. Diese Wunde hatte Chiellini schon zuvor." Überhaupt sei der Italiener (der gegen Uruguay in der Tat zweimal theatralisch zu Boden gegangen war) "ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse" - und "auch nicht gerade ein Ruhmesblatt für den italienischen Fußball".
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.977
Punkte
113
@ricard: Ich verstehe Dich ehrlich gesagt nicht. Du bist doch selbst im Fussballsport aktiv, da kann ich doch so eine Aktion wie von Suarez nicht mal annähernd relativieren.
Natürlich ist ein Foulspiel mit Folgen eine schlimme Sache. Ein Kevin Prince kam mir für seine Asso-Aktion viel zu gut weg, der gehört fussballerisch geächtet bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Aber Beißen auf dem Fussballplatz? Wie derangiert muss man eigentlich sein, um sich so aufzuführen? Der Typ ist komplett geisteskrank und hat auf dem Platz nix aber auch gar nix verloren. Natürlich kann jeder mal ausrasten. Wenn ihm sowas passiert, dann ist das zwar übel, asozial aber es mag Situationen geben, die einen dazu verleiten.
Wenn ihm sowas zweimal passiert, muss man schon drüber nachdenken, ob Fussball der richtige Sport für ihn.
Aber jetzt ist das Maß voll. 2 Jahre Sperre wären angemessen. Dann kann er sich besinnen, vielleicht eine Anstalt aufsuchen, evtl. ist eine Heilung möglich.

Naja, die Urus stehen seit jeder für eine seltsame Art von Fussball zu spielen. Jetzt hat es mit den Italienern die (gefühlt) genau Richtigen getroffen. Aber nun ist auch wieder gut mit Uru-"Fussball". Ausscheiden, heimfahren und ihren Starspieler therapieren lassen. Das wäre angemessen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Was die sich für Ausreden herbeizaubern ist ja unglaublich.:ricardo: Für so eine dreiste Aussage sollte man den gleich mitsperren.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Den Lugano könnte man auch mal ein paar Spiele Denkpause verpassen, schon relativ dreist sowas...

Alte Narben? Na, so ein Zufall, dass sie genau an der Stelle sind, und der arme Suarez! Ausgerechnet da fällt er dann unglücklich drauf. Da müsste man mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
lIaaVRk.jpg
 
Oben