Live-Kommentare: Vorrunde


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach dem ganzen zu erwartenden Promille-Gelalle von Bela Rethy und unangenehmen Begleiterscheinungen der Kategorie King Kahn und Außentussi KMH, mal ein Lob für das ZDF. :jubel: :eek:

Sehr angenehmer und informativer Kommentar von Oliver Schmidt beim Spiel der Celeste gegen die Tommys. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Rooney macht ein ordentliches Spiel, bei einfach nur das nötige Quentchen Glück fehlt. Der Freistoß war super getreten und den Kopfball muss man erst einmal aufs Tor bringen, mit so wenig Reaktionszeit, bei einem Ball der eher in den Rücken gespielt ist. Das der dann nicht drin ist, war einfach nur Pech.
Da enttäuschen heute eher andere, aber das ist den Pappnasen die hier gewohntermaßen sowieso nur Posten, um ihre Schadensfreude auszudrücken ja sowieso egal, Hauptsache mal wieder auf einem Einzelspieler rumgehackt.

€: Da schließe ich mich mal bei Gegen an. Schmidt fällt fast immer positiv auf, im Vergleich zu dem was man sonst so zu hören bekommt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
BqhHebbCIAARcth.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Spiel:

Yes, URUGUAY!

England in etwa so grottig wie zu erwarten war, Rooney noch der beste. Der Rest kann eigentlich auch nicht viel dafür, dass es jetzt kurz vor Titanic steht. Die sind halt alle ziemlich limitiert. So mit vielleicht jeweils einer Befähigung, was dann dazu reichen soll, um den Tommys eine gute WM zu versprechen.

Die Urus sollten aber möglichst zum 2:0 nachlegen. Und Godin muss aufpassen. Der ist jetzt schon dunkelgelb.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Rooney macht ein ordentliches Spiel, bei einfach nur das nötige Quentchen Glück fehlt. Der Freistoß war super getreten und den Kopfball muss man erst einmal aufs Tor bringen, mit so wenig Reaktionszeit, bei einem Ball der eher in den Rücken gespielt ist. Das der dann nicht drin ist, war einfach nur Pech.
Da enttäuschen heute eher andere, aber das ist den Pappnasen die hier gewohntermaßen sowieso nur Posten, um ihre Schadenfreude auszudrücken ja sowieso egal, Hauptsache mal wieder auf einem Einzelspieler rumgehackt.

:thumb:

Der Schiedsrichter ist ziemlich schwach, finde ich. Godin dürfte eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen.
Das Tor war stark herausgespielt, aber auch schlecht verteidigt. Ansonsten England v.a. im Mittelfeld zu wenig präsent; da müssen sie ansetzen, um noch eine Chance zu haben.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nach dem ganzen zu erwartenden Promille-Gelalle von Bela Rethy und unangenehmen Begleiterscheinungen der Kategorie King Kahn und Außentussi KMH, mal ein Lob für das ZDF. :jubel: :eek:

Sehr angenehmer und informativer Kommentar von Oliver Schmidt beim Spiel der Celeste gegen die Tommys. :thumb:

Ist absolut richtig, wobei ich diese allgemeine Fixierung, sowohl von den zwei Pausenunterhaltern als auch ihm auf Rooney schon eine Spur weit lächerlich finde.

@Giftpilz: Verschwindet diese Linie dann auch irgendwann wieder oder bleibt deine Freundin dauerhaft auf dem Hundeplatz?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer spielt da bei England eigentlich neben Gerrard im defensicen Mittelfeld? Der findet jedenfalls nicht wirklich statt.

Gerrard ist als Stabilisator sowas von done, die Außen Welbeck und Sterling sind defensiv sogar noch fragwürdiger als eine deutsche Kombi Özil / Schürrle.

Oh Mann, Uruguay, jetzt macht doch endlich das erlösende 2:0.....
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ist absolut richtig, wobei ich diese allgemeine Fixierung, sowohl von den zwei Pausenunterhaltern als auch ihm auf Rooney schon eine Spur weit lächerlich finde.
Das zieht sich doch inzwischen durch die allermeisten Teamsportarten. Als ob die Stars gerade im Fußball ständig im Alleingang die Spiele gewinnen würden.

@Giftpilz: Verschwindet diese Linie dann auch irgendwann wieder oder bleibt deine Freundin dauerhaft auf dem Hundeplatz?
Verschwindet alle 20 Minuten für den Biernachschub und wird dann erneuert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das Torres Bild mit dem Grabstein muss dringend auf Rooney abgeändert werden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.387
Punkte
113
Ist absolut richtig, wobei ich diese allgemeine Fixierung, sowohl von den zwei Pausenunterhaltern als auch ihm auf Rooney schon eine Spur weit lächerlich finde.

@Giftpilz: Verschwindet diese Linie dann auch irgendwann wieder oder bleibt deine Freundin dauerhaft auf dem Hundeplatz?

ja. bei ronaldo ist es das gleiche wenn portugal verliert. man sucht halt einen sündenbock...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Geiles Spiel aber jetzt, hat nen k.o. Spielcharakter, so will ich die Spiele sehen, da gehts ab, aggressivität, Tempo, so muss das sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:thumb:

Der Schiedsrichter ist ziemlich schwach, finde ich. Godin dürfte eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen.
Das Tor war stark herausgespielt, aber auch schlecht verteidigt. Ansonsten England v.a. im Mittelfeld zu wenig präsent; da müssen sie ansetzen, um noch eine Chance zu haben.

Letzterem stimme ich zu, aber den Schiri finde ich gut. Natürlich hätte Godin schon lange duschen können, aber die großzügige Linie fährt er konsequent. Das ist auch spielbedingt, es gilt für beide Teams "do or die" - der Schiri greift aber nicht selbst spielentscheidend ein, denn sonst spielen am Ende 9 gegen 9.
 
Oben