Live-Thread Damen Rasnov 07. - 08. Februar


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ich wüsste nicht wo, im rumänischen tv läuft es auf tvr2, aber das kriegt man in deutschland nicht direkt. Zdf bringt später zusammenfassung.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Hast du das in einem Stream gesehen? Der Live-Ticker hängt nämlich bei Vtic fest. :ueberleg:
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Wind zu stark, Springerinnen sind in den Aufenthaltsraum zurück. Insam und runggaldier dürfen jetzt auch zurück, zehn minuten pause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ich würde das Ganze im Sinne der Athletengesundheit abbrechen, Julia Clair saß dreimal auf dem Balken und dem Trainer ist fast die Fahne aus der Hand geblasen worden, mehr muss man da nicht sagen :neinnein:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
JURY DECISION ACCEPTED: 1st Round will continue at 15:30 LOC 14:30 CET

:hihi: das ist nicht deren Ernst oder.
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Wenn die Jury mit Hirn ausgestattet ist wird der Wettbewerb gleich abgebrochen, die Fahnen wehen immer noch zu stark und ich glaube nicht, dass es viel besser werden wird.

edit: vorspringer in der spur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, 27 von 39 sind unten - ich denke schon, dass man auf ein Ergebnis spekuliert, zur Not in einem Durchgang.
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Der wind in der grafik ist auch völlig ok, aber die Fahnen an der Schanze wehen kräftig. Wenn aber der wind nicht in den Hang zieht, dann geht das Springen auch. Vor der Unterbrechung war der Aufwind eben zu stark.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vielleicht ist es eben auch Seitenwind, der sich dann nicht in den Windpunkten niederschlägt.

Takanashi in Front.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben