Live Thread Innsbruck 2018


G

Gast

Guest
Ob Stoch jetzt alle vier Springen gewinnen wird oder nicht ist jetzt echt zweitrangig... :rolleyes:

Die wichtigste Frage ist doch: was ist mit Richi?
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Auch wenn Freitag sicher nicht weit oben auf meiner Sympatieliste steht, heute hat er sie, es tut mir einfach saumäßig Leid für ihn, So sollte keine Tournee entschieden werden. Ich hoffe nur, er hat sich nicht verletzt

Das kann ich zu 100 % unterschreiben. Das tut mir wahnsinnig leid.
Mehr als tragisch :traurig:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Auch wenn der Radius/Auslauf wieder total bescheiden präpariert ist, so war es hier doch Richs Schuld, oder? Verdammt bitter, es hätte noch so spannend werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja. In der Zeitlupe hat man ja auch gesehen, wie es passiert ist. Ein Ski leicht auf dem anderen, und das wurde ihm dann zum Verhängnis.

Genau, wie es letztes Jahr Tandes Schuld in Bischofshofen war, dass er den Clip nicht reingesteckt hat.

Ein Drama ist es dennoch.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Danke, Martin. Wenn es IBK nicht hinbekommt, raus!

Das ist ja kein Geheimnis, dass die Präparierung immer wieder Anlass zu Kritik gibt. Aber die Arroganz mancher Veranstalter ist unglaublich. Es ist intern schon häufig kritisiert worden, dass jetzt mit Schuster und Schmid und sogar Innauer endlich öffentlich gesprochen wird, lässt hoffen, dass sich endlich was ändert.
Ich hoffe sehr, dass das Knie intakt ist. Es schaute schon recht schlimm aus. Aber auch Severin ist selbstständig gegangen... Ich will keinen Kreuzbandriss mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.006
Punkte
113
klar war es Richis Fehler, müssen wir nicht diskutieren... aber hej, der ganze Unfug fing doch schon damit an, dass der Wind im Korridor war und Richi dann vom Balken runter musste - das verstehe wer will... und dann noch der Auslauf... :hmpf:
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Die Veranstalter fühlen sich wahrscheinlich zu sicher, zwecks Tradition. Oh Gott, nächstes Jahr ist da auch noch WM... Ob dann mehr als 15.000 kommen=:donk:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Martin spricht klare Worte :up:

Zurecht. Egal ob im Endeffekt Freitag selbst einen Fehler gemacht hat, So ist es die Pflicht des Veranstalters für einen sicheren gut markierten Aufsprunghang zu sorgen. Jeder andere normale Weltcup Ort wäre schon längst geflogen, Nur in IBK drückt man immer alle Hühneraugen zu:evil::donk::barb:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das hat mich zwar auch gewundert; aber vielleicht hat man da auch deshalb eingegriffen, weil der Wind am oberen Ende des Korridors war und man deshalb befürchtet hat, dass es zu weit gehen könnte.

Haben die grad gesagt, er springt nochmal? :irre:

Qualifiziert fürs Finale wäre er...
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
.
Aber auch Severin ist selbstständig gegangen... Ich will keinen Kreuzbandriss mehr sehen.

Genau das ist es ja, was mich fürchten lässt, dass sein Knie kaputt ist.
Auch wenn Horst Hüttel gerade im ZDF sagt, nach ersten Eindrücken sei es nichts schlimmes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben