Live-Thread Oberstdorf


Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Ich hab mich das auch gefragt.
Kaum ist Semenic unten wird verkürzt, aber der Wind schläft nicht ein und die folgenden hüpfen hinter her.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Schanzentratsch: Martin Schmitt wird heute auf ES kommentieren, weil Hannawald nicht da ist :party: Das schaue ich mir auf jeden Fall in der WH an
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und im Training wird ohnehin niemand benachteiligt. Da finde ich die Verkürzung schon allein deshalb richtig, damit man etwas Erfahrung mit unterschiedlichen Anläufe auf der neuen Schanze sammelt.
 
Beiträge
54.102
Punkte
113
Und im Training wird ohnehin niemand benachteiligt. Da finde ich die Verkürzung schon allein deshalb richtig, damit man etwas Erfahrung mit unterschiedlichen Anläufe auf der neuen Schanze sammelt.

du weißt genauso gut wie ich, dass sie das bei fast jeden Wettkampf genauso machen... meistens sind es die Startnummern 12-20 die so einen Nachteil haben. Wobei es in Vikarsund noch schlimmer ist, würde ich meinen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und du weißt genauso gut wie ich, dass es ein Training ist. Mal ganz davon abgesehen, dass Semenic zwar ein Slowene, aber auch nicht unbedingt in Topform ist. Da kann man schon mal verkürzen, wenn der in die Nähe des Hillsize springt.
 
Oben