Live-Thread Oberstdorf


Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Im 2. Training damit 22 Zweihunderter, also bis dato schon mal 38 Sprünge über die 200m-Marke. :up:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Die deutschen sind auf jedenfall bei der Musik dabei

Ja, unsere leider ziemlich weit weg und ganz offensichtlich nicht so richtig konkurrenzfähig.
War eh dagegen, den Schlieri in der Form zum Fliegen zu schicken, da werden die noch immer vorhandenen Fehler halt noch deutlicher.
Das war bisher leider gar nix. Und der Fettner lernt das Fliegen sowieso nimmer.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Domen hat beide Trainingsflüge überlebt :huepf: der zweite war aber heftig

und erster 200er von Michael, so cool :huepf:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Ja, unsere leider ziemlich weit weg und ganz offensichtlich nicht so richtig konkurrenzfähig.
War eh dagegen, den Schlieri in der Form zum Fliegen zu schicken, da werden die noch immer vorhandenen Fehler halt noch deutlicher.
Das war bisher leider gar nix. Und der Fettner lernt das Fliegen sowieso nimmer.

Nur die Plätze 3, 5 und 6. Damit sollten sie am besten gar nicht erst antreten. ;(

Bist immer noch der Alte, Klammer. :wink::D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und das erste Training hat Kraft doch sogar mit großem Abstand gewonnen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Nur die Plätze 3, 5 und 6. Damit sollten sie am besten gar nicht erst antreten. ;(

Bist immer noch der Alte, Klammer. :wink::D:
Um Stoch, P.Prevc und Tande mach ich mir da keine Sorgen, die kommen schon noch. Ich will nach diesen Seuchensaisonen endlich wieder einen Schritt nach vorne sehen, wenns auch nur ein ganz, ganz kleiner ist. Hätt gehofft, dass es vielleicht beim Fliegen klappen könnte, aber da deutet leider auch nix drauf hin.
 
Oben