Live-Thread Planica


Y

yeti

Guest
Wir können gerne um ein Benutzerbild wetten ;) Wenn Stjernen nicht gewinnt darf ich dir dein Benutzerbild für 2 Wochen bestimmen und wenn du gewinnst darfst meins bestimmen. Aber so wie ich dich kenne hast du nicht ausreichend Vertrauen in deinen Norge-Flieger ;)

Hast du deinen letzten Wetteinsatz eigentlich schon abgeliefert?

Soweit ich weiß nicht.

Vermutlich gewinnt der liebe Kenny eher seinen nächsten Weltcup als dass Rita ihr Bier von dir kriegt.
 
G

Gast

Guest
Dennis mal Abseits vom Fanclub:irre::irre:

Wahnsinn! Willkommen im Live-Thread. :D
 
G

Gast

Guest
Hast du deinen letzten Wetteinsatz eigentlich schon abgeliefert?

Soweit ich weiß nicht.

Vermutlich gewinnt der liebe Kenny eher seinen nächsten Weltcup als dass Rita ihr Bier von dir kriegt.

Ah stimmt, aber diese Wettschuld muss ich echt mal begleichen!
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
aber die Eurosport Kommentatoren verdienen ein dickes Lob!

saubere Kommentare: Erdbeerfeld, Gemüsebeet, Pommesbude wegräumen...

gefallen mir besser als Sigi und Gerd
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wir können gerne um ein Benutzerbild wetten ;) Wenn Stjernen nicht gewinnt darf ich dir dein Benutzerbild für 2 Wochen bestimmen und wenn du gewinnst darfst meins bestimmen. Aber so wie ich dich kenne hast du nicht ausreichend Vertrauen in deinen Norge-Flieger ;)
du Arsch. :D: Ich hab ja nicht gesagt wann er gewinnt. Kann ja auch Sonntag sein.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
Kann jemand Koch sagen, dass er ohne Bart besser aussehen würde?????
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.850
Punkte
113
Na das wird wohl ne super Flugshow wenn das so weiter geht wie in der Probe ....hoffentlich wählen Sie das Gate nicht zu hoch ^^
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Ich wäre auch bei einem Startgate 10. Die besten dann vermutlich von 9 oder 8. Aber bitte nicht wieder mit 14!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Marilein. Noch nicht vor Ort?
Hab schon tolle Bilder gesehen. Mario ist sogar im Stadion (und nicht saufen).:irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben