Live-Thread Rasnov 27.01-29.01


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Lucile :huepf:

Aber die Noten :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Verfügt der Reporter über Kiemenatmung?
Auf dem üblichen Weg Luft holen tut er eher nicht.:hihi:

Der atmet nicht, der saugt.:hihi:

Aber schon komisch. Kaum sind die auf Sendung klingelt es an meiner Haustür und jemand der aussah wie "Dracula reloadet" fagt mich ob ich evtl. seine Lieblingsvampyresse gesehen hätte. Gibt mir dann seine Nummer. Mit der Bitte ich möge ihn zurückrufen, wenn mir etwas auffällt.

Kurz danach wurde ich in den Nacken gebissen.......
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ich hätte Yuki noch nicht verkürzt, aber Maren hat denen wohl Angst gemacht :ueberleg:
 
H

Hillsize

Guest
Tolles Springen, wieder mal.
Macht einfach Spaß.
Und Maren ist wieder Top of the Pop-
 
H

Hillsize

Guest
Hatte nur gehofft, dass es heute Mädels wie Anniken oder Nina mal in die Punkte schaffen.
Naja vielleicht morgen. :)
 
H

Hillsize

Guest
Die Namen scheint der Rumäne aber gut drauf zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
Aber es fehlt die Führungslinie. ;)

Aber die Musik ist Top. :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben