Live-Thread US Open


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
melzer jetzt mMn der bessere, hatte ich auch so erwartet. wäre es nicht melzer, würde ich safin den sieg total gönnen nur einen einzigen österreicher würd ich auch gern in runde 2 sehn ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist der Kommentator eigentlich der Lebensgefährte von Melzer, oder warum so parteiisch? Wenn so ein No-Stylor wie Melzer Safins Lauf zum Turnier-Sieg stopp, dann kotze ich hier aber.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
Ist der Kommentator eigentlich der Lebensgefährte von Melzer, oder warum so parteiisch? Wenn so ein No-Stylor wie Melzer Safins Lauf zum Turnier-Sieg stopp, dann kotze ich hier aber.

no-stylor? ich hoff ich beurteile das jetzt nicht durch die ösibrille, und ich weiß auch sehr wohl dass der melzer eine ziemliche wundertüte sein kann aber talent hat der bursche ohne ende! ist leider viel zu oft an seinem kopf gescheitert ... letztes jahr US Open war er 2 punkte vom sieg gegen murray entfernt, heuer im daviscup hat er kohli fast in drei abgeschossen und die partie danach vergeigt und in wimbledon ist er roddick in 4 sehr engen sätzen unterlegen ... wenn er mal was trifft dann ist er ein sehr unangenehmer gegner.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mir blutet das Herz. mit Safin.. Ich mag den Kerl so sehr :(.. schade trozdem bleibt er einer meiner Idole ;)


MFG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja Safin mag ein cooler Typ sein, aber man merkt das es das wohl war.

Machs gut alte Socke !

safin-shout.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hm, schon komisch. Ein Deutscher beendete die Grand Slam-Karriere von Agassi und nun beendet ein Österreicher die GS-Karriere von Safin. :D

Edit: Das wars. Safins letzter Schlag bei einem Grand Slam geht ins Netz. :(
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Goodbye Marat Safin, den wohl fast alle, auch hier im Forum, gemocht haben.

:cry::cry:

Ich danke dir für Schlachten gegen Federer und Haas, die mir spontan auf GS-Ebene einfallen.

So, gleich ist Rafa dran:jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
sehr schade, mir wird safin auch fehlen ... allerdings war er dieses jahr nur mehr ein schatten seiner selbst, da ist es doch fast besser er lässts gut sein und erfreut sich des guten lebens. das kann er nämlich sehr gut ;)
 

AbsBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt hat sich also auch Santoro von der GS-Bühne verabschiedet. Um den ist es (spielerisch) allerdings nicht so schade, wie bei Safin.

Bei Nadal scheint ja alles ziemlich fix über die Bühne zu gehen, Clijsters hat da schon mehr Probleme. Da kann ich nur die Daumen drücken!

Sagt mal, hat einer von euch eigentlich auch den Eurosport Player?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Tommy hat ihn und ich habe damit auch schon geschaut.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
nadal wie erwartet locker auf kurs, gasquet wird noch lange brauchen um wieder in die region zu kommen in der er schon war.
 

AbsBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tommy hat ihn und ich habe damit auch schon geschaut.

Wollte den eigentlich schon bei den French Open ausprobieren, aber da hatte ich das noch vergessen. Hab ihn mir jetzt von Anfang an geholt und ich bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings hätte ich mir schon noch den ein oder anderen Platz mehr zur Auswahl gewünscht. ^^

Gasquet hatte nun wirklich in dieser Verfassung keine Chance. Clijsters hat es ja glücklicherweise noch geschafft und für Petzschner siehts auch nicht schlecht aus. Jetzt muss nur noch Simon gewinnen!:thumb:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also was greul da bisher abliefert ist absolut erste sahne. wenn die stars immer gegen solche no-names spielen, hab ich bei jedem längeren ballwechsel immer ein schlechtes gefühl im hinblick auf den ausenseiter. moemntan trau ich aber greul zu längere ballwechsel zu gewinnen zu.

schade das er federer vorhin nicht breaken konnte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Federer ist eine Machine! Im Moment spielt er nicht sehr gut aber wenn er den Punkt gewinnen muss dann gewinnt er ihn auch und jetzt im letzten Spiel vor dem Tiebreak macht er dann doch noch den Break....:crazy:
 
Oben