Live-Thread Vikersund 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
naja aber so schlecht waren die bedingungen auch wieder nicht. gregor hatte einen richtig guten sprung!!!
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Komme gerade ausm Fitness-Studio zurück und sehe, dass sich Kranjec in die 232 Meter verliebt hat. Was lese ich hier mit Gate 1? Ich hatte einen Verdacht geäußert, dass man bei den Anlaufgates Fehler bei der Planung gemacht hat - jetzt hat man wohl die Bestätigung. Wie konnte das bei einer 10-Millionen-teuren neuen Anlage passieren?!?!?! Unverständlich. Und wenn ich schon sehe, von wie weit oben die Springer am Turm erstmal runterlaufen müssen. Wozu wurde der so hoch gebaut?!? Gingen die Planer davon aus, dass noch Parallel gesprungen wird?!?

Anfahrtgeschwindigkeit unter 98 km/h ... irre ...
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Tja, ich denke, dass die sicherlich nichts dagegen haben als Gegenmaßnahme unten noch weiter zu buddeln, sofern es realisierbar ist.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Komme gerade ausm Fitness-Studio zurück und sehe, dass sich Kranjec in die 232 Meter verliebt hat. Was lese ich hier mit Gate 1? Ich hatte einen Verdacht geäußert, dass man bei den Anlaufgates Fehler bei der Planung gemacht hat - jetzt hat man wohl die Bestätigung. Wie konnte das bei einer 10-Millionen-teuren neuen Anlage passieren?!?!?! Unverständlich. Und wenn ich schon sehe, von wie weit oben die Springer am Turm erstmal runterlaufen müssen. Wozu wurde der so hoch gebaut?!? Gingen die Planer davon aus, dass noch Parallel gesprungen wird?!?

Anfahrtgeschwindigkeit unter 98 km/h ... irre ...

Teilweiße wurde auch in Gate 0 gesprungen :hihi:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Auf ES läuft noch Biathlon und gerade hatte Fourcarde im Bild noch 2 Scheiben stehen als der Kommentator schon vom fehlerfreien Schießen sprach. Hoffe, dass Bild und Ton im Springen gleicher werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben