Live Thread WC Garmisch - Partenkirchen (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Interessant, dass der Berkutschi-Ticker auf Berkutschi gar nicht mehr direkt verlinkt ist. Da hat man wohl gemerkt, dass die "Open Beta" nicht so gut angekommen ist? Der Ticker ist ja sicherlich eine notwendige Verbesserung, aber hat noch so einige Kinderkrankheiten ...

EDIT: Und Trainingsbeginn aktuell von 11:45 Uhr auf 12 Uhr verschoben :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Moin.

wie sind denn die Bedingungen vor Ort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich finde, du jammerst manchmal auf hohem Niveau. :nie:

Was konnte denn der alte, was der neue nicht kann?
 
H

Hillsize

Guest
Interessant, dass der Berkutschi-Ticker auf Berkutschi gar nicht mehr direkt verlinkt ist. Da hat man wohl gemerkt, dass die "Open Beta" nicht so gut angekommen ist? Der Ticker ist ja sicherlich eine notwendige Verbesserung, aber hat noch so einige Kinderkrankheiten ...

EDIT: Und Trainingsbeginn aktuell von 11:45 Uhr auf 12 Uhr verschoben :hihi:
Wegen Wetter?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich finde, du jammerst manchmal auf hohem Niveau. :nie:

Was konnte denn der alte, was der neue nicht kann?

der neue funktioniert bei mir zum Beispiel gar nicht ;)

ich konnte zwar auf Startliste klicken .. die ist auch brav erschienen.. das wars dann aber auch schon. Nix mehr zurück oder aktuelle Ergebnisse zu sehen
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Was konnte denn der alte, was der neue nicht kann?

Bei dem alten kann man die Springer in der Startliste nachverfolgen und so z.B. die Noten von jedem sehen, was bei dem neuen nicht möglich ist.

Aber er ist trotzdem schöner, und Verbesserungen kann man ja immer noch einbauen ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Ich finde, du jammerst manchmal auf hohem Niveau. :nie:

Was konnte denn der alte, was der neue nicht kann?

Äh ... warst du bei der Diskussion vor zwei Tagen nicht dabei? :) Der Tenor war eigentlich einheitlich. Es fehlen die Punktzahlen in der Ergebnisliste. Dort stehen nur die Weiten (zumindest im Training). Das sagt einem reichlich wenig, wie die Weiten und das Ranking zustandekamen. Die vielen Infos zu jedem einzelnen Springer sind auch nett, aber man kann sie leider nicht gesondert abrufen, was z.B. durch einen Klick auf den Springernamen in der Ergebnisliste möglich wäre. Teilweise blitzen die Infos zu dem Springer und seinem Sprung nur 2 Sekunden auf, manchmal wurden sie gänzlich übersprungen. Die "Race Infos" könnten auch besser genutzt werden. Statt dort die Schanzendaten reinzuschreiben, die man auch der Startlisten-PDF entnehmen kann, wären dort eher aktuelle Infos, die nicht im "normalen Ticker" reinkommen, sinnvoll. Also Infos wie Pausen, Gate-Änderungen oder Disqualifikationen (oder auch seltene Nicht-Disqualifikationen bulgarischer Springer). Eine Art News-Ticker quasi, den man halt unter dem Reiter "Race Infos" einbindet. Da ist noch einiges an Potenzial beim neuen Ticker, das man bisher noch nicht genutzt hat.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Soll allerdings im Lauf des Tages wärmer werden und der Schnee in Schneeregen / Regen übergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben