Live Thread WC Wisla 2018


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ach, das ist eh das Tirolfähnchen aus Innsbruck :D

70 Starter, das ist doch mal ein schönes Teilnehmerfeld :thumb:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Endlich geht's wieder los.

Ich hätte nichts gegen 5 Grad und Schnee, aber in der modernen Welt funktioniert Skispringen eben auch bei fast 20 Grad und Sonne :laugh:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Endlich geht's wieder los.

Ich hätte nichts gegen 5 Grad und Schnee, aber in der modernen Welt funktioniert Skispringen eben auch bei fast 20 Grad und Sonne :laugh:
Ich hätte auch nichts gegen 20 Grad und Schnee, da macht uns aber genau wie bei 5 Grad die Physik einen Strich durch die Rechnung;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also wenn es bei ihm kurz vor 22 Uhr ist, dann befindet er sich im Moment 6 Zeitzonen östlich von uns. Das kann natürlich noch an vielen Orten sein.

Wer hat den Grund für die Verspätung gesehen?
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Wo wenn man fragen darf?
Darf man. Aus dem Haus raus, dann nach rechts gehen und 500 Meter weiter kommt so ein Fluß. der nennt sich Mekong. Auf der anderen Seite ist Laos.
Ernsthaft, ich sitze grad genau da in Thailand, im Isaan und erfreue mich im Kreise meiner Liebsten des Lebens. Zumindest jetzt noch eineinhalb Wochen. Meine Frau ist Thai und wir haben da ein Häuschen.

Die Provinz ist Mukdahan, und gegenüber von Mukdahan ist Savannakhet/ Laos.. Ich wohne 20 KM weiter flußabwärts.:D
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Darf man. Aus dem Haus raus, dann nach rechts gehen und 500 Meter weiter kommt so ein Fluß. der nennt sich Mekiong. Auf der anderen Seite ist Laos.
Ernsthaft, ich sitze grad genau da in Thailand, im Isaan und erfreue mich im Kreise meiner Liebsten des Lebens. Zumindest jetzt noch eineinhalb Wochen. Meine Frau ist Thai und wir haben da ein Häuschen.

Nah dann weiterhin viel Spaß. :thumb:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich hab noch20 Minuten bevor ich wieder in die Arbeit muss und dann geht nix. Maaaah!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, die beiden Kasachen, die nur fürs Teamspringen angereist sind, zeigen ja wirklich Sprünge jenseits von Gut und Böse...
 
Oben