Live Thread Willingen 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Morgenstern ist einer der besten, aber andere legen auch nach und es ist halt Spannend.
Wenn Malysz, Ammann oder Freund gewinnen ist das auch verdiennt.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Also ich sehe Morgenstern auf dem 4.Platz momentan bei diesem Bewerb.
:idee:Und wenn Schlierenzauer seinen Sprung packt ist er mit Abstand der Beste....:rolleyes:

Den Gesamtweltcup wird ihm aber Keiner mehr nehmen.

Könnt ihr den Kleinkrieg Schlieri-fans gegen Morgi-fans mal bitte einstellen:rolleyes:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
naja tschuldigung!! Aber er hat das ganz selbst entschieden, dass er aufhören möchte! Er ist NIEMALS aus dem Team geschmissen worden!
Richtig. Er war, nochmal fuer alle, er war diese Saison nie im A-Kader. Also aus welchem Team hätte man ihn verbannen sollen? Er war ja nie drin.

Und vor allem hat niemand seinen Ruecktritt wirklich ernst genommen. Geschweige denn es hat jemand gewusst. Die haben das aus der Zeitung erfahren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Also ich sehe Morgenstern auf dem 4.Platz momentan bei diesem Bewerb.
:idee:Und wenn Schlierenzauer seinen Sprung packt ist er mit Abstand der Beste....:rolleyes:

Den Gesamtweltcup wird ihm aber Keiner mehr nehmen.

übertreiben braucht man da jetzt aber auch nicht. :rolleyes: so ist es nun doch noch nicht....
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Finnish TV: Again new binding for Finns. They all will use it for Oslo. Did they really need one more challenge? :neinnein:
 

Lord Tyler

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Warum wird Olli hier eigentlich so sehr in Schutz genommen? Ich hab das ganze nicht so verfolgt, daher ernst gemeinte Frage. Ich hatte immer nur von irgendwelchen Skandalen am Rande gehört und diese Mittelfinger-Aktion mitbekommen. Allerdings kam er mir bei seinen Sprungen häufig sehr undiszipliniert vor, wenn er kein Vollprofi sein möchte bitte sehr, warum jahrelang rumquälen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben