Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Deutschland hat zwar auch noch Althaus, aber wenn die sich im Vergleich zur Probe nicht deutlich steigert, ist der Vorsprung wieder weg. Allerdings trau' ich ihr das auch zu - ein schwacher Probesprung ist immer mal drin.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.713
Punkte
113
Ort
Austria
Wurde die Zuschauerzahl schon kommentiert? Da man nicht immer negativ sein sollte finde ich dass man heute schon hervorheben darf, dass für einen Damen-Bewerb (wirklich, no offense!) hier durchaus was los ist in Seefeld.. das sieht voller aus als beim Herren-Springen in Innsbruck :D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Wurde die Zuschauerzahl schon kommentiert? Da man nicht immer negativ sein sollte finde ich dass man heute schon hervorheben darf, dass für einen Damen-Bewerb (wirklich, no offense!) hier durchaus was los ist in Seefeld.. das sieht voller aus als beim Herren-Springen in Innsbruck :D
Ja, IBK sah am TV doch ziemlich leer aus für ein WM Springen.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.387
Punkte
63
Also erstmal müssen die Norwergerinnen noch die 2. Sprünge runterbringen, es würde mich doch wundern, wenn die nochmal alle so springen. Da sehe ich Deutschland zehn mal gefestigter von der Konstanz her
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Das ist doch ein Witz das Althaus teilweise die gleichen Noten bekommt wie Lundby die fast gestürtzt wäre (n)

Dadurch ist es wirklich noch halbwegs spannend, ich hoffe Vogt und Seyfahrt steigern sich noch.
 
Oben