Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Weil sie es gerade erwähnt haben: Vorbereitung auf den Mixed-Wettbewerb... ist denn schon ganz sicher, wer den bestreitet? Klar, Eisenbichler als Weltmeister sollte eigentlich gesetzt sein. Aber wenn Leyhe heute sehr deutlich vor ihm landet...?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Dass er unter den Top 10 bleiben könnte, glaube ich auch. Aber ich glaube nicht dass er auf dem Podest bleibt. Bin aber gespannt, ob er so im Mixed aufgestellt wird bei den Slowenen.
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Zajc hat ja auch im Training nicht wirkich überzeugt.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Weil sie es gerade erwähnt haben: Vorbereitung auf den Mixed-Wettbewerb... ist denn schon ganz sicher, wer den bestreitet? Klar, Eisenbichler als Weltmeister sollte eigentlich gesetzt sein. Aber wenn Leyhe heute sehr deutlich vor ihm landet...?

Bin auch auf Japan gespannt. Itô ist sicher raus, aber wenn Satô heute weit vor Junshirô ist, ....?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stoch übrigens im 1.Durchgang mit +12.6 Windpunkten. Es gab sonst keinen anderen über 10.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Jetzt sortieren sich Larson, Colloredo und Co. dann doch leider wieder ganz hinten ein :/
 
Oben