Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Meine fresse, lahm, kroos und götze raus!!!!

Man macht es Algerien doch auch einfach. Alles geht nur über die Mitte. Man müßte das Spiel viel mehr in die Breite ziehen und die Algerier laufen lassen. Dazu fehlen allerdings, wie hier schon oft analysiert die AV.Sie würden sich in die offensive einschalten und somit den gegnerischen RM/LM binden.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Pardon, aber hier geht's um Deutschland. Das sind für mich zwei paar Schuhe. Ich mag Dortmund auch nicht besonders, genauso wie ich einigen Spielern im Kader der Nationalelf nichts abgewinnen kann (gilt übrigens auch für Lahm). Aber wenn sie für die Nationalelf auflaufen, wenn Deutschland bei solchen Turnieren spielt, dann ist mir die Vereinszugehörigkeit der Spieler aber mal so was von egal. Dann sind die Bayern, die Dortmunder, die Jungs aus London und alle anderen eben keine Gegner mehr - sondern ein Team. Da ist es doch völlig unwichtig, wie viele Spieler von welchem Team gestellt werden. Oder wie viele "Vorteile" diese Spieler im Laufe der regulären Saison bei ihrem Verein durch Schiedsrichter oder sonst was bekommen haben. Ist zumindest meine Meinung und hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass ich Bayern-Fan bin und da jetzt einige Spieler aus München auf dem Platz stehen. Völlig unwichtig.

Ich wollte dir nur zu verstehen geben, dass du es als Bayernfan mit der Forderung sehr einfach hast, da du die Gegenseite überhaupt nicht nachvollziehen kannst.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Deutschland ist zwar in so ziemlich jeder Hinsicht das schlechtere Team, aber sie werden das Spiel wohl trotzdem irgendwie gewinnen. Algerien geht vorne zu nachlässig mit den Chancen um und hat hinten einen Fliegenfänger im Tor stehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Özil ist jetzt zum 4ten mal der schlechte Deutsche auf dem Platz. Bewegt sich 0, bietet sich nicht an und wenn er am Ball ist kommt auch nichts Richtiges bei heraus. Zusammen mit Höwedes ist das schon arg schwach… Allgemein werden wie immer keine Läufe gestartet, lieber bleibt man stehen und spielt ein statisches Spiel… Ein paar Distanzschüsse und eine Flanke, wärend hinten bei jedem hohen Ball die Hütte brennt… Man man man.

Klose und Schürrle rein, das würde vllt etwas Leben vorne rein bringen. Götze UND Özil klappen einfach nicht, erstrecht nicht mit Kroos und Schweini.

Mit den AV hat man das Problem, dass sie das Spiel das Spiel nicht breit machen, aber jeder Lauf nach vorne die Abwehr extrem Anfällig macht. Dazu ist auch Höwedes vorne überhaupt nicht zu gebrauchen…
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.497
Punkte
113
Kroos zeigt zumindest Eier und haut auch mal gefährlich drauf. Der ist heute einer der wenigen, die man noch ertragen kann.

Finde ich auch. Kroos zwar zwischendurch auch unsicher, aber dieses mal versteckt er sich nicht. Hat sich die Sicherheit zurückgeholt und dann 2 nette Distanzschüsse, weil der Algerien Keeper offensichtlich damit überfordert ist.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ganz schlimme erste Hälfte. Lahm auf Links, Boateng auf rechts, Höwedes als IV und Khedira für Mustafi (auf die 6), das wäre die richtige Taktik. Wir sind doch bestimmt die einzige Mannschaft im Turnier, die ohne AVs spielt. Die beiden haben ja nicht einen Angriff über Außen abgeschlossen. Mustafi kriegt ja nicht mal die Bälle von seinen Mitspielern (warum auch? er spielt sie eh sofort wieder nach hinten zurück) und Höwedes wird auch im Angriff ignoriert. Echt krass die Taktik von Löw.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schürrle für Götze und Klose für irgendwen rein und beten, dass diese Clown-DEfensive unter Balkenkrachen und Knarzen irgendwie weniger Tore zulässt, als Klose vorne reinstolpert. Ich fass es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Özil ist jetzt zum 4ten mal der schlechte Deutsche auf dem Platz. Bewegt sich 0, bietet sich nicht an und wenn er am Ball ist kommt auch nichts Richtiges bei heraus. Zusammen mit Höwedes ist das schon arg schwach… Allgemein werden wie immer keine Läufe gestartet, lieber bleibt man stehen und spielt ein statisches Spiel… Ein paar Distanzschüsse und eine Flanke, wärend hinten bei jedem hohen Ball die Hütte brennt… Man man man.

Klose und Schürrle rein, das würde vllt etwas Leben vorne rein bringen. Götze UND Özil klappen einfach nicht, erstrecht nicht mit Kroos und Schweini.

Quatsch, Özil macht da richtig Meter und bietet sich schon sehr viel an...

Kroos hat es immerhin gerafft daß der Keeper wie Cesar alles nach vorne abprallen läßt und haut immer drauf...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Deutschland wird das Spiel irgendwie gewinnen. Das sind so Spiele, weshalb neutrale Fans Mannschaften wie Deutschland historisch nicht so mögen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Was soll man machen? Man müsste Lahm, Höwedes, Boateng, Mustafi, Götze, Schweinsteiger und Müller auswechseln. Nur Neuer, Mertesacker, Özil, Kroos mit normaler Leistung. Unglaublich.

ja, das ist özils normale leistung :laugh2: özil eigentlich nur mit miesen pässen

aber im grunde ist doch das system das problem. keiner spielt da, wo er hin gehört. es gibt keine automatismen, kein korsett, keiner weiß, was er tun soll.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wow, grausame Halbzeit, das war ja nix. Merte, Neuer und Kroos halbwegs in Normalform, Rest spielt ja nichtmal Zweitliganiveau. :eek:

Lahm hatt vielleicht ein paar gute Szenen, aber insgesamt ist das so konfus, dass man glaube könnte die Spieler sind betrunken oder so. Neuer verhindert, was zu verhindern ist und macht seinen Job wie immer. Aber der Rest...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Der schlechteste Deutsche heisst heute Götze, Fehlpässe am Stück, macht aus guten Chancen nix und trampelt ne 100% aus dem Abpraller einfach mal "irgendwie" mitten auf's Tor und dem Torhüter in den Wanst. Auswechseln und in den Flieger. Özil schlecht ? In welcher Parallelwelt ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klose wird kommen, Müller auf rechts um wenigstens etwas spacing zu haben. Dann tun wir so als ob 2002 wäre und hoffen, dass Miro noch ab und an am Kopfballpendel steht ...

Mustafi ist IMO übrigens einfach die ärmste Sau. Steht ständig alleine hinten wie vorne, keinerlei Unterstützung (weder von Özil noch von Schweinsteiger und Lahm). Da sind so krasse Lücken zwischen den Spielern, da würde Van Gaal (mit seinen Dreiecken) einen Anfall bekommen ...

Kroos finde ich ok, das ist das was er kann und spielen soll. Schweinsteiger hat wenig Zugriff leider defensiv, nach vorne hat er keine Anspielmöglichkeiten. Bemühen ist aber definitiv da ... Würde ihn aber dennoch drauf lassen, Khedira daneben stellen. Muss er sich halt durchbeißen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
******* Khedira raus. Oops. LOL. Hat es jetzt auch der Letzte kapiert? Solomo? Nein wahrscheinlich nicht. Mustafi Sebescen ist die ärmste Sau. Ich wünsche ihm ganz ehrlich, dass wir Ausscheiden bevor er einen Robben oder DiMaria trifft, die ihm einen Schaden fürs Leben verpassen, weil Löw/Lahm so dreiste *********** sind. Echt geiles Mittelfeld da mit Lahm, Schweini und Kroos. Dynamik pur. Aber Khedira und Hummels waren die Verräter, weil sie es gewagt haben die Wahrheit zu sagen. :crazy: Vier Innenverteidiger. Was für ein *******. :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Mustafi, Götze, Höwedes, Lahm sind totalausfälle. Özil, boateng, müller spielen schlecht, schweinsteiger, mertesacker, kroos (mittlerweile) normal und neuer absolut weltklasse, auch wenn ich nicht genau weiss wie man diese position nennt die er gerade hat, torhüter ist er ja nicht, vielleicht torlibero
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der schlechteste Deutsche heisst heute Götze, Fehlpässe am Stück, macht aus guten Chancen nix und trampelt ne 100% aus dem Abpraller einfach mal "irgendwie" mitten auf's Tor und dem Torhüter in den Wanst. Auswechseln und in den Flieger. Özil schlecht ? In welcher Parallelwelt ?

Da dachte man Götze mit seiner Klasse kann den Ausfall von Reus schon kompensieren (auch wenn anderer Spielertyp) und dann das...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Wer meinte vorhin das wird kein knappes Ding gegen Frankreich. Das ist echt ne Schande. Kein bisschen Einsatz, keine Motivation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben